als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe und! als mein Vertrag aktiviert war, stand die PStwo als Lieferbar im Shop und! das ohne die mittlerweile angegebenen 14 Tage. Immer wieder irgendwelche lächerlichen ausreden und Liefertermine genannt bekommen, die nie hätten eingehalten werden können. Außerdem die Frechheit zu besitzen eBay-Kunden zu bevorzugen und Kunden die weitaus später bestellt haben, reicht für mich völlig bei diesem Laden nicht mehr zu bestellen, zumal sie die Frechheit besitzen und die Ps2 in der gesamten Zeit als ab Lager Lieferbar deklariert zu lassen.
Beiträge von DarkEye
-
-
Heute am 3.3.05 is meine Bestellung vom 12.01.05 endlich abgeschlossen und ich kann sagen, nie wieder eteleon. Wie ich es mit Schubladenverträgen halten werde, weiß ich noch nicht.
Vielleicht werd ich in 2 Jahren es nochmal bei einem anderen Händler wagen, denn was man da Subventioniert bekommt ist phänomenal im gegensatz zu meinem RV. -
Wer noch ein paar Fakten sucht, kann sich das interview von Eldar durchlesen.
http://www.mobile-review.com/a…/clara-interview-en.shtml
Viel Spaß dabei..
[edit]
war ich wohl nen Tick zu spät, grml.
[/edit] -
hab heute eMail bekommen, dass die 159€ in 3-5 Werktagen auf meinem Konto landen. Sobald das dann da ist, will ich nie wieder was mit dem Saftladen zu tun haben.Immerhin werd ich ca. am 1ten März meine Bestellung vom 12.1.05 abgeschlossen haben... :flop:
-
Die kommen aufs Guthabenkonto und kann man dann ausbezahlen lassen
-
Sowas lächerliches, jetzt hab ich nochmal explizit wegen eBay nachgefragt und das meine Lieferung nun 4 Wochen und nicht 14 Tage überfällig sei, kam wieder keine antwort zu eBay und die lapidare antwort, dass es auf die Bonitätsprüfung ankäme, ab wann die Lieferzeit laufe. Diese ist aber am heutigen Tag ebenfalls 4 Wochen her.
Das ganze bringt wirklich nichts außer abzuwarten.
also 12.1 bestellt
17.1 waren alle Unterlagen da
19.1 angerufen und Teillieferung gefordert
20.1 Teillieferung und VertragsaktivierungDie haben nur ausreden parat bei dem Laden.
[edit]
wär damals das Sparhandy angebot schon aktuell gewesen, wär es sinnvoller gewesen, das zu nutzen, ein Handy zu verscherbeln und sich die PS selbst zu kaufen.
[/edit] -
Habe eben eine antwort bekommen.
Es tut ihnen mit der Lieferzeit leid blabla.. und das es grundsätzlich 14Tage dauern kann, bei mir allerdings mittlerweile mehr als einen Monat. :mad:
Zu den bevorzugten eBay Lieferungen und den belieferten Leuten, die später bestellt haben, gab es keine antwort. :mad:Außerdem ist im Shop wieder was falsch beschrieben. Für mich kam es so vor, als würde man 10€ Startguthaben bekommen und 1 Monat kostenlos telefonieren. Das stimmt so aber nicht, man kann entweder die 10€ bekommen oder einen Monat kostenlos Festnetz telefonieren. Meiner Meinung nach wieder mehr als irreführend beschrieben. :mad:
Zum Kotzen sowas...
-
also ich habe am 12ten bestellt. Nen Kumpel hat ne ganze Zeit nach mir bestellt und vorletzte Woche beides sofort bekommen.
-
Hab denen auch mal ne pampige mail geschrieben, da es langsam nicht mehr lustig ist, was die da abziehen...
-
ich weiß nit, wie schnell ihr da seit, aber ich bekomm das wohl nit mehr hin...
wie lächerlich, bekomme bei 59sek schon beantwortet angezeigt.. und kann nicht mal mehr die Frage lesen. also gute nacht