hm, und wann erhält man die dann? Wahrscheinlich, wenn die Lieferung komplett ist? Dann heißts wohl weiter warten.
Mittlerweile find ichs trotzdem von denen recht lächerlich.
Beiträge von DarkEye
-
-
Mal was anderes, heute die erste Rechnung bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass da nirgends die 10€ Startguthaben auftauchen. Hat denn sonst jmd auch schon seine Rechnung bekommen, wo die 10€ auftauchen?
das wird ja immer toller hier... -
Zitat
Original geschrieben von GrandSurf
Leider habe ich immer noch keine Vertragsnummer von Debitel erhalten, um mich bei denen online anmelden zu können, obwohl Handy und Ps2 schon zwei Wochen da sind und der Vertrag freigeschalten ist! Wann kommt die denn? Wenn ich auf dem Handy mit der 3311 die mailbox aktivieren will, kommt immer "diese Nummer ist uns nicht bekannt..." Woran liegt das, oder was mache ich falsch? Thx...Du kannst auch einfach ne eMail hinschicken und die schicken dir dann deine Kundennummer. Eigentlich müßtest du aber auch noch nen Brief bekommen, wo die draufsteht.
Am Montag ist meine Bestellung ein Monat her und habe noch immer keine PS
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Das mag ja alles so sein. Nur kann ich
1. nicht auf der Homepage damit werben, das ab Lager lieferbar
2. meinen Kunden nicht am Telefon erzählen, daß die PStwo in Kürze ( mir
wurde gesagt, daß sie in 3-4 Tagen geliefert wird) wieder da istWenn die PStwo wirklich nicht lieferbar ist, muß ich solche Lockangebote von meiner Homepage nehmen!
so seh ich das auch, zumal im Shop die PStwo ab Lager lieferbar sein soll...
-
juhu, heute mehr als 3 Wochen nach der Bestellung nochmal nachgefragt, PStwo auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Ich freu mich ja so riesig...
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
der soll bitte deb job wechseln.....wie man sieht ist der aber eine sie

Die antwort war von der Geschätskunden Hotline und ist ja jetzt auch schon wieder 3 Wochen alt, vllt haben sie ihre Meinung ja geändert. Inzwischen ist ja viel Wasser den Fluß runtergelaufen... -
ich hab am 12ten bestellt und noch nix von einer Pstwo zu sehen..
-
Das stört mich ja auch nicht sonderlich, kam nur so rüber als ob das Teilweise auch schon vorher genehmigt worden ist.
Was mich stört sind die Lieferzusagen, die dann wieder absagt werden. Neue Termine genannt werden, man zugesagt bekommt, es wird dann und dann versandt und bekommt dann wieder einen neuen Termin genannt. Teilweise haben scheinbar Leute schon die PS bekommen, die später bestellt haben, sehr suspekt in meinen Augen, aber ich hoffe mal, dass sie es irgendwann doch mal hinbekommen.
-
also irgendwie scheint mir das doch nen sauhaufen zu sein. erst heißt es, gestern oder heut schicken sie die Playstation. Heut ist wieder keine Lieferbar.
Dann beantragt ihr die 10€, bekommt das genehmigt. Ich beantrag die 10€, bekomm gesagt, sobald die Lieferung komplett sei, könnt ich das aber nochmal neu beantragen, dann würd ich die 10€ bekommen. Ist alles sehr suspekt.Dann hab ich noch erwähnt, dass Kunden teils ihre Lieferung schon bekommen haben, da meinte die Dame, dass das eigentlich nicht sein kann, weil das das System automatisch machen würde. Die haben wohl nen ehemaligen Lottoserver gekauft...
-
wie sieht das eigentlich dann mit einkommenden rufen oder SMS aus? werden diese von beiden Karten angezeigt oder nur von der jeweils aktiven?