-
vielen Dank für Ihre Anfrage.
T-Mobile bereitet mit dem Hersteller zusammen zur Zeit die Markteinführung vor. Um sicher zu sein, dass das Handy den hohen Qualitätsansprüchen der T-Mobile entspricht, wird jedes Handy diversen Tests unterzogen. Sobald diese beendet sind, wird das Handy erhältlich sein.
Aus diesem Grund können wir derzeit keinen genauen Termin nennen, ab wann das Sony Ericsson D750i erhältlich sein wird. Der voraussichtliche Zeitpunkt der Markteinführung wird Ende Mai, Anfang Juni sein.
Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
Bei Rückfragen geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica Wilhelm
T-Mobile ServiceCenter
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Außerdem ist im Shop wieder was falsch beschrieben. Für mich kam es so vor, als würde man 10€ Startguthaben bekommen und 1 Monat kostenlos telefonieren. Das stimmt so aber nicht, man kann entweder die 10€ bekommen oder einen Monat kostenlos Festnetz telefonieren. Meiner Meinung nach wieder mehr als irreführend beschrieben. :mad:
Zum Kotzen sowas...
Hm, da wußte wohl wieder niemand bescheid. Hab auf der jetztigen Rechnung doch noch die 10€ bekommen. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
-
-
Wie wärs, wenn ihr einen passenden Thread im dazugehörigen Bereich macht, denn hier gehts eigentlich um was ganz anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Auf der S/// Homepage kannst du das Hardware-Branding sehen. Anscheinend ein t-zones Button statt Activity Menü. Würde mich interessieren, wie das mit dem Activity Menü dann gelöst ist. Dann wird noch der Quickshare Aufkleber durch T-mobile ersetzt.
Softwarebranding gibt es wahrscheinlich auch. Z. B. ein T-zones Logo o. Ä. im Menü. Da das D750i exklusiv (naja ;)) für T-mobile produziert wird, muss man wohl mit relativ viel Branding rechnen.
Ich fände das D750i vom Design her sehr nett, wenn das Branding nicht wäre.
Das habe ich ja auch alles gesehen, deswegen habe ich ja auch gefragt, ob es jmd schon in aktion gesehen hat. Vielleicht wirds ja auch nur ein dezentes wie beim t610 *hoff*
Also ich meine irgendwo ein Vodafone K750i auf Bildern gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
-
gibts eigentlich schon nähere Infos zum D750i bezüglich des Brandings?
hat jmd so ein Gerät irgendwo in Aktion gesehen?
-
eine Flashpräsentation vom K750i, wo man auch die Silberne Version sieht
http://www.sonyericsson.com/product/k750/
-
Weiß denn jmd, wann das D750i verfügbar sein soll?
Auch schon ab Mai?
-
Wenn das ein seriöser Händler wäre, bräuchte er die Lieferprobleme nicht leugnen, sondern würde es zugeben und nicht einfach fiktive Lieferversprechungen machen, außerdem würde er sich aufs eBay Problem angesprochen ebenfalls dazu äußern anstatt auf präzise Fragen einfach keine! antwort zu geben. Außerdem kanns schlecht sein, dass ein Kumpel meinerseits 3 Wochen später bestellt und alles innerhalb einer Woche daheim hat. Soviel zu eurem seriösem Händler und ich werde garantiert dort nicht wieder bestellen, es gibt genügend andere Händler...
-
Das
V3 Razr
nur noch 49.95€