-
Zitat
Original geschrieben von Heimkino
Am Samstag habe ich gesehen, dass es T-Mobile-Online-Shop erhältlich ist. Allerdings ist es mir da nicht gelungen, das Gerät OHNE Neuvertrag zu ordern. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und meinen Unmut darüber geäußert. Der Hotline war sehr freundlich und meinte, er dürfte es zwar nicht (warum auch immer?!) und hat dann meine Bestellung ohne Vertragsabschluss akzeptiert für 349,95 EUR.
Also Samstag bestellt, heute geliefert. Gute schnelle Erledigung.
Hmm, toll :flop:
Toll das ich es bereits Mittwoch bestellt habe :mad:
Aber da du deins schon bekommen hast :top: , bleibt zu hoffen, das es nicht mehr lang dauert. Kann es jetzt natürlich nicht mehr erwarten.
-
Wo hast du das Handy her? T-Mobile Shop, T-Mobile online (GK oder normal?) oder von einem anderen Händler?
Wenn es direkt von T-Mobile kommt, kommt meins hoffentlich auch bald...
-
Re: @ magenta
Zitat
Original geschrieben von Käptn Knackwurst
Ist es tatsächlich so, dass beim D750i nur ein Spiel (so, wie es der englische User geschildert hat - siehe Link etwas weiter oben) vorhanden ist? Das könnte dann ja bedeuten, dass T-Mobile den Kunden dazu bringen will, aus der eigenen Zone weitere Spiele kostenpflichtig zu bestellen / herunterzuladen?
Danke für die Infos!!!
Ist doch schon auf der Homepage zu lesen, dass es nur ein Spiel gibt, aber wobei ist das Problem? Hier im Forum gibts doch genügend Links zu Programmen für das Handy und sicherlich könnte dir auch jemanden die Spiele aus dem K750i schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Die Activity Taste ist der t-zones Taste gewichen (fix).
Das Activity Menü erreicht man indem der Joystick nach oben bewegt wird.
Andersherum hätte mir besser gefallen. Hatte gehofft, da auf der T-Mobile Homepage die Activity-Taste zu sehen ist, das es vielleicht noch geändert wurde.
Insgesamt wird man wohl mit dem Branding leben können...
Vom Desing her gefällt mir das D besser als das K
-
Re: K750i-Fragen zum Mp3-Player und zur Übertragunggeschwindigkeit.
Kann mann das ganze auch an die MD-1 von Nokia anschließen?
(Die MD-1 besitzt folgende Schnittstellen:Nokia Pop-Port™-Schnittstelle (Kabeldurchmesser 4,5 mm), Audio in: 3,5-mm-Stereo-Klinkenbuchse )
Müßte gehen, indem du dir die MMC-60 zulegst und dann noch nen Adapter von Cinch auf 3,5mm Klinke.
-
Re: D750i mit Momory-Stick PRO?
Zitat
Original geschrieben von älteralszwölf
Hallo Forum,
bin neu hier und erstmal großes Kompliment, hier wird einem wirklich geholfen.
Will mir bald ein D750i zulegen und frage mich ob auch der Memory-Stick PRO (NICHT duo!) 1GB für das Handy in Frage kommt??
Hab nämlich sowas noch hier rumliegen 
Es gibt leider keine so konkreten Aussagen...
Danke
Alles anzeigen
Nein, es passen wie beim K750i nur Memory Stick Duo und Memory Stick Duo Pro
-
Re: @ berlin 79
Zitat
Original geschrieben von Käptn Knackwurst
Nee, leider höchstens im Ansatz, aber auf die Fragen, die ich gestellt habe, gibt es dort (noch) keine konkreten Antworten. Leider.
Das liegt wohl daran, dass keiner ein D750i besitzt, sonst würde das wohl in dem Thread stehen. Daher solltest du dich ein wenig gedulden. Durch neue Threads bekommst du auch keine schnelleren antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von maec
was ist der GK-Bereich ?
mfg
maec
Geschäftskundenbereich.
Die Hotline wußte noch nix davon, erst als ich nachhakte und meinte, online würde es drinstehen, konnte ich es bestellen. Er meinte, es hätte Lieferverzug von bis zu 3 Wochen, aber die erzählen schon viel, wenn der Tag lang ist. Mal gespannt, wann es kommt.
Außerdem steht es bei Privatkunden auch der Erscheinungstermin für anfang Juni. Also hat der T-Punkt Mitarbeiter wieder mal keine Ahnung...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Das D750i kommt halt exklusiv bei T-Mobile
Das K 750i ist ja was anderes 
Es wird wohl keiner heiß darauf sein, dass D750i ins Programm zu nehmen, daher könnte es auch 50Jahre exklusiv sein.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das silberne kommt bei Vodafone UK, somit wahrscheinlich auch bei uns.
Nein, bei uns kommt es bei Vodafone in Schwarz
http://preview.vodafoneshop-ne…/preview?header=no&page=1
Denke mal, dass mit den 7 Wochen exklusiv bei T-Mobile ist Nonsens, denn bei Vodafone solls auch schon Mitte Mai kommen, bei E+ ab 19.5.