Beiträge von DarkEye

Hab ein Problem mit meinem D750i. Gestern hatte ich das Handy am USB-Kabel und konnte problemlos im Explorer auf den Stick zugreifen. Danach habe ich die Pc-Suite installiert und jetzt funktioniert nichts mehr. Bekomme mit der Suite keine Verbindung und kann auch nicht mehr auf den Stick zugreifen. Neuinstallation hat nichts gebracht. Weiß jmd rat?

[edit]
    Jetzt scheints wieder zu gehen. Probier die Software nochmal zu installieren.
    Jetzt funktioniert sogar beides :). Weiß zwar net, was ich jetzt anders gemacht haben soll, aber egal
    [/edit]

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...ich denke die Verarbeitung ist bei allen Geräten gleich... ausreißer bzw. Schwankungen kommen vor und an deiner Stelle würde ich dein Gerät reklamieren...

Ich denke nicht, dass es an der Verarbeitung liegt. Ich denke nicht, dass die Verarbeitung gleich ist, da das D750i eine andere Schale als das k750i hat. Werde noch ein paar Meinungen abwarten und werde mir wahrscheinlich noch ein k750i zum Vergleich bestellen oder mal im Mediamarkt vorbeischauen.

Dann kannst du mir hoffentlich helfen.
    Habe eben schon im D750i Thrad gepostet, aber hier passt es wohl noch besser.

Ich habe heute auch ein D750i bekommen. Nun stört mich etwas die eingeschränkte Funktion des Activity-Menus. Zusätzlich finde ich den Druckpunkt der Buchstabentasten unter aller Kanone, so daß ich nicht weiß, ob das Telefon nun beim SMS schreiben reagiert hat oder nicht und ich nachschauen muß, ob es funktioniert hat. Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.

Würde mich über eine antwort freuen.
    Gruß

Ich habe heute auch ein D750i bekommen. Nun stört mich etwas die eingeschränkte Funktion des Activity-Menus. Zusätzlich finde ich den Druckpunkt der Buchstabentasten unter aller Kanone, so daß ich nicht weiß, ob das Telefon nun beim SMS schreiben reagiert hat oder nicht und ich nachschauen muß, ob es funktioniert hat. Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe vorhin noch den T Punkt in Halstenbek angerufen, und die Dame sagte das gerade vorhin die D750i eingetroffen sind :)

Bin natürlich sofort hin und habe mein Upgrade durchgeführt, jetzt hängt mein D750i schon am Ladegerät :)

Geniales Handy :top:

Grml, will auch.
    Hatte letzte Woche Mittwoch mein RV verlängert. Da hieß es zwar, das Handy hätte 3 Wochen Lieferverzug, aber nun hoffe ich doch endlich mal, dass es bald hereingeschneit kommt.

Zitat

Original geschrieben von pixi
    naja, vielleicht ist es kein bug im eigentlichen sinn - aber doch sicher ein menüpunkt der vergessen wurde, oder?! (...und hoffentlich mit der nächsten sw-version nachgerüstet wird!!)
    diese menüpunkte hatten doch bis jetzt alle SEs (t68i, t610, t630, k700....)

welchen sinn hätten denn umgebungsprofile, wenn man weder sms-ton noch rufton individuell einstellen kann?!

Wie gesagt, funktioniert das beim K750i auch nicht.
    Was in neueren FW-Versionen noch geändert bzw. hinzugefügt wird, weiß wohl niemand...

Das sind teilweise keine Bugs und beim K750i auch alle, soweit ich weiß, bekannt...