Beiträge von DarkEye

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Ja.. es ist ja üblich, dass besonders stärker gebrandete Geräte meist zu Nachteilen bei den Firmwareupdates für den Endverbraucher führen. T-Mobile bietet bisher noch keine neuere Software an als die erste.

Du kannst es aber unbesorgt entbranden lassen.. laut Aussage eines T-Mobile-Mitarbeiters soll es keine Gewährleistungs-Probleme mit entbrandeten Geräten geben falls Du Dir deshalb sorgen machst.

Hat mir zwar keine Sorgen bereitet ;), aber woher hast du das denn gehört?
    Außerdem kann ich mir jetzt mit den neuesten Original Updates selber wahrscheinlich besser helfen als T-Mobile mit ihrer alten Firmware.

Einfach die Zugangsdaten löschen und schon kann sich nix mehr einwählen.

Versteh ich jetzt richtig, dass das D750i auch unter der Oberschale besser Verarbeitet daher kam und du deswegen jetzt ein D750i mit der K750i Oberschale nutzt? Hätte es mir eher andersherum vorstellen können. Ein D750i ohne Branding quasi.

Kann weder auf dem Handy, noch am Pc einen Unterschied sehen.
    Hab nen D750i. Die Videos haben mich nicht interessiert

Re: Update Rückgängig ??

Zitat

Sollte es irgendeine Möglichkeit geben bin ich für Hinweise dankbar
    R.

Ich schätze, es geht höchstens, wenn du in einen Service Point gehst. Denn von zu Hause aus ist es, denk ich, vollkommen unmöglich...
    Außerdem könntest du Sony Ericsson direkt fragen, denn die müßten die antwort auf deine Frage kennen.

Ich hab jetzt die letzten drei Seiten gelesen, um herauszufinden, ob es vielleicht noch eine Verbesserung gibt, die ich noch nicht entdeckt habe und was muß ich feststellen? Es geht 3 Seiten lang fast nur um die Videoqualität, die schlechter! geworden ist. Also gehört das wohl eher in den neuen Firmwarebugthread und keinesfalls hier rein. Ständiges wiederholen, das es so ist, ändert nichts an der Tatsache.

Zitat

Original geschrieben von holgi.k
    Hi,

als ich vorhin das Update installieren wollte, kam dieses Fenster wegen dem Treiber. Da ich nicht wusste was machen, hab ich das einfach weggeklickt.
    jetzt hab ich das hier gelesen und kann den uodate driver nicht mehr installieren, windows fragt nicht mehr danach und wenn ich versuche es über den hardwaremanager zu installieren, tut sich auch nix!
    wäre dankbar für tipps.

Ich hatte das gleiche Problem und hab keine Lösung gefunden. Daher läuft das update bei mir jetzt an einem anderen Pc.