-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Ja.. es ist ja üblich, dass besonders stärker gebrandete Geräte meist zu Nachteilen bei den Firmwareupdates für den Endverbraucher führen. T-Mobile bietet bisher noch keine neuere Software an als die erste.
Du kannst es aber unbesorgt entbranden lassen.. laut Aussage eines T-Mobile-Mitarbeiters soll es keine Gewährleistungs-Probleme mit entbrandeten Geräten geben falls Du Dir deshalb sorgen machst.
Hat mir zwar keine Sorgen bereitet ;), aber woher hast du das denn gehört?
Außerdem kann ich mir jetzt mit den neuesten Original Updates selber wahrscheinlich besser helfen als T-Mobile mit ihrer alten Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
sorry dass ich den alten threat ausgrabe, aber muss leider sein!
habe noch keine erfahrung mit gebrandeten handys und habe vor kurzem bei A1 (österreich) meinen vertrag verlängert und das K700i genommen und meinem kleinen (14J) bruder gegeben, der benutzt eine wertkarte.
nun ist die rechte taste und die rechte seitentaste mit dem direkten einstig ins internet (oder wap, keine ahnung) belegt, das ist natürlich relativ schlecht, da man sich doch relativ leich unabsichlich einwählt!
kann man das einwählen irgenwie abstellen? oder gibt es möglichkeiten diese funktion komplett zu deaktivieren?
sorry, habe aber noch 0 erfahrung mit handy-web sachen, weil ichs einfach nicht brauche!
Alles anzeigen
Einfach die Zugangsdaten löschen und schon kann sich nix mehr einwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Danke an Paul Kindler der mir diese Info gab! Ich hoffe das ist ok wenn ich das hier veröffentliche? 
Was zu bedeuten hat?
Bzw. hat jmd mal probiert, obs vielleicht nicht doch stereo geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Heimkino
Hallo,
ja habe ich! Wenn Du hier etwas im Forum stöberst findest Du auch Beiträge von mir über die Qualität. Weiterhin habe ich bei den beiden auch die Cover getauscht und nutze nun ein D750i, was aussieht wie ein K750i.
Kurz gesagt finde ich das D750i besser verarbeitet und die Gehäuseschalen wirken insgesamt stabiler. Knarzen tut da nix. Wohingegen beim K750i die beiden Displaytasten je nach Druckpunkt schonmal Geräusche verursachen und auch die Cameraabdeckung bauartbedingt immer etwas Spiel hat.
Weitere Infos und Fotos (innen und außen) der Geräte findest Du sonst auch auf meiner Website (siehe Signatur).
MfG
Frank
Alles anzeigen
Versteh ich jetzt richtig, dass das D750i auch unter der Oberschale besser Verarbeitet daher kam und du deswegen jetzt ein D750i mit der K750i Oberschale nutzt? Hätte es mir eher andersherum vorstellen können. Ein D750i ohne Branding quasi.
-
Zitat
Original geschrieben von eJuiZ
Ach du scheisse.... ich hab jetzt 5 Bilder gemacht von verschiedenen Sachen und die Bilder waren total unscharf.
Sowas hatte ich vor dem Update nie! Hab auch geguckt ob irgendwas an der Linse ist oder so, aber da is nix... hab auch 3 mal die Einstellungen überprüft... alles wie vorher.
Die Bilder kann man aufem PC echt vergessen... aufem Handy Display sehen sie noch gut aus, aber das wars auch schon...
Ich krieg echt en Anfall mit SE... die Videos sehen sowas von scheisse aus und die Bilder sind total unscharf...
Hab gerad gemerkt das die Bilder auch irgendwie im Durchschnitt 100KB kleiner sind... Einstellung is auf Fein!
Alles anzeigen
Kann weder auf dem Handy, noch am Pc einen Unterschied sehen.
Hab nen D750i. Die Videos haben mich nicht interessiert
-
Re: Update Rückgängig ??
Zitat
Sollte es irgendeine Möglichkeit geben bin ich für Hinweise dankbar
R.
Ich schätze, es geht höchstens, wenn du in einen Service Point gehst. Denn von zu Hause aus ist es, denk ich, vollkommen unmöglich...
Außerdem könntest du Sony Ericsson direkt fragen, denn die müßten die antwort auf deine Frage kennen.
-
Nein, der bringt nix...
Aber Suche hätte auch dir geholfen.
-
Ich hab jetzt die letzten drei Seiten gelesen, um herauszufinden, ob es vielleicht noch eine Verbesserung gibt, die ich noch nicht entdeckt habe und was muß ich feststellen? Es geht 3 Seiten lang fast nur um die Videoqualität, die schlechter! geworden ist. Also gehört das wohl eher in den neuen Firmwarebugthread und keinesfalls hier rein. Ständiges wiederholen, das es so ist, ändert nichts an der Tatsache.
-
Das Gerät ist außer dem Branding mit dem K750i identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von holgi.k
Hi,
als ich vorhin das Update installieren wollte, kam dieses Fenster wegen dem Treiber. Da ich nicht wusste was machen, hab ich das einfach weggeklickt.
jetzt hab ich das hier gelesen und kann den uodate driver nicht mehr installieren, windows fragt nicht mehr danach und wenn ich versuche es über den hardwaremanager zu installieren, tut sich auch nix!
wäre dankbar für tipps.
Ich hatte das gleiche Problem und hab keine Lösung gefunden. Daher läuft das update bei mir jetzt an einem anderen Pc.