Beiträge von DarkEye

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    So, habe jetzt nochmal mit Eteleon telefoniert. Also mein S65 kommt morgen und die PS2 irgendwann nächste Woche. Man freu ich mich..... :D
    Weiss jemand ob die Anschlussgebühr direkt abgebucht wird und wann bei D2 jedes mal die Rechnung eingezogen wird?

So, mein Handy kommt auch noch diese Woche.
    Denk mal, die Anschlußgebühr wird direkt und die Rechnung wird um den Zeitpunkt der Vertragsaktivierung eingezogen.

Zitat

Original geschrieben von Marco
    Es wird jeweils auf Kosten von eteleon versandt.

Prima, dann werd ich das gleich nachher damit verbinden, dass die das dann so machen sollen, denn, wenn der Vertrag aktiv ist, würd ich ihn gern auch nutzen...

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Also, ein Freund hat am Montag über obigen Link bestellt , & hat gestern seine Komplettlieferung!!! erhalten.

Na toll, werd da nachher mal anrufen. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass hier jedem was anderes gesagt wird und Leute, die später bestellen, früher beliefert werden...

Zitat

Original geschrieben von Marco
    Laut eteleon kommt die PS2 nächste Woche (Verfügbarkeit im Shop ist nicht korrekt), es ist aber eine Teillieferung möglich.

Wie hoch sind denn die Kosten für eine Teillieferung oder übernimmt eteleon die Kosten für eine Teillieferung?

Denke, dass damit die antwort der Schufa gemeint ist. Das stand bei mir auch mal so 2 Stunden da und war dann wieder weg. Danach kam, dass das ganze zur Prüfung beim Provider ist und jetzt steht eben da, dass nicht alles zur Bestellung da sei.

Unter Status zu meiner Bestellung steht:

Es sind nicht alle Artikel zur Bestellung lieferbar.

Also ist das S65 im moment nicht da, wenn so viele PS2's noch da sein sollen.
    Hoffentlich kommt das bald wieder rein, bin schon ganz hippelig :)
    Der Vertrag ist heute aktiviert worden, aber meine Nummer kenn ich auch noch net *g*

Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    weiss einer zufällig, ob das handy gebrandet ist oder nicht? Ich werds auch nehmen... ;)

Evtl. ists O2 gebrandet oder ungebrandet. Steht aber auch auf der Homepage.