Beiträge von DarkEye

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist vielleicht der Duden-Verlag mit irgendeiner interaktiven Version der Produkte am Start? Vielleicht könnte man da mal nachfragen. Ich habe so das Gefühl, bei denen ist die Wirtschaftskrise kein Problem - der potentielle Kundenkreis ist des Schrumpfens IMHO unverdächtig.

Ich weiß ja nicht, ob man solche Kommentare in dieser Form vom Stapel lassen sollte.
    Außerdem sollte man meiner Meinung nach als Moderator eine gewisse Neutralität bewahren. Ich hoffe mal, dass ich da etwas nicht vollkommen mißinterpretiert habe.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Wenn ich jetzt daran denke, dass meinem Bekannten letztens bei 180km/h auf dem Motorrad ein Vogel gegen den Helm geflogen ist und der sitzen geblieben ist, muss das wohl ein Spatz gewesen sein..

a) muss er den ja nicht voll erwischt haben
    b) Tachoabweichung berücksichtigen bzw. kann er noch was an Geschwindigkeit dazugedichtet haben
    c) wiegt so ein Wald- und Wiesenvogel wohl nicht mehr als 50g.

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Weil Gomez eine Klausel mit dieser Summe im Vertrag hatte und Diego nicht? Ist doch Allofs selber schuld, wenn er sich auf so eine - in meinen Augen in der Relation auch viel zu niedrige Summe - für Diego runterhandeln lässt.

Und die Investition in Gomez finde ich richtig. Wenn Bayern ihn jetzt nicht geholt hätte und er erstmal bei einem großen ausländischen Klub spielt, dann ist er weg und kommt nicht mehr.

Liegt vielleicht auch etwas an der Professionalität bzw. Alter des Spielers.
    Diego hat rumposaunt, wohin er möchte. Von Ribery hört man nichts öffentliches.
    In diesem Punkt ist Ribery Diego wohl einiges voraus.
    Was will Allofs noch groß handeln, wenn der Spieler öffentlich sagt, da will ich hin.