-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
kleiner nachtrag:
heute die gelegenheit gehabt mal ein paar stunden mit einem n8 proto rumzuspielen,
vielleicht wird das wirklich ein hit, hardware war ne feine sache und die oberfläche habe ich nicht zum crashen bekommen...
den proto mit dem ich gespielt habe war jedenfalls sehr stabil und ein wirklich schönes telefon...
ich würde nokia damit jedenfalls wirklich erfolg wünschen... potential hat es jedenfalls erheblich.
gruss wolfgang
Alles anzeigen
Nach mehreren Seiten Schelte so einen Eintrag zu verfassen zeigt Größe und muss mal gelobt werden.
Chapeau! :top:
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird der Artikel erst veröffentlicht, sobald an anderer Stelle erste Bilder auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Ahmed hat ein neues Video online gestellt. Man kann sich diesmal das Multitasking genauer anschauen:
Video
Zum Glück wird man wohl auch wieder Taskmanager von Drittanbietern verwenden können.
Alles anzeigen
In dem Video sieht man aber, dass auch in der Mitteilung selbst Smileys angezeigt werden. (Nicht wie im Video von Nokia)
-
Mir hat die angebliche Spezifikation für ein offizielles Dokument ja zu viele Rechtschreibfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von ManniMammut
Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
Nein, entweder emails beim Kontaktstartbildschirm oder Kalender beim herkömmlichen Startbildschirm.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
durch meine exorbitant schlechten Werte + Hornhautverkrümmung kommt normales Lasik wohl nicht in Frage 
Die da wären?
Habe anfang Dezember meine Jahreskontrolle,ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
-
Mit dieser und der vorigen Firmware stürzt permanent der Sportstracker ab. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man es beheben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Muss mir dieses Jahr auch wieder neue Reifen kaufen, wollte wieder Goodyear Ganzjahresreifen, eigentlich den Goodyear Vector 4 Seasons probieren aber den gibt es nicht fuer 205/50R16
Kan dan als Ganzjahresreifen den Goodyear Vector EV-2 + nehmen oder als echten Winterreifen den Goodyear Eagle Ultra Grip GW-3
Was ich vom Eagle Ultra Grip gelesen habe soll der angeblich zu Aquaplaning neigen und das waere dan auch eher schlecht wen man ihn im Sommer durchfahren moechste. Normal neigen aber Winterreifen weniger zum Aquaplaning als Sommerreifen, da wundern mich die Berichte
Du solltest deine Überlegungen nochmals überdenken, denn es ist absolut nicht zu empfehlen mit Winterreifen im Sommer zu fahren, da diese bei hohen Temperaturen signifikante Nachteile haben. (z.B. extrem langer Bremsweg)
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Tja, heute wurden Bilder veroeffentlich und Daten bekannt gegeben. Er hat 16 Zyl. und 8 Liter Hubraum, kann auch mit Ethanol betankt werden. PS Zahl noch unbekannt und die Motorhaube ist geschlossen. Also, haben die wohl auch die Waermeableitung im Griff. Ab morgen auf der IAA zu bewundern. Der Tacho geht aber nur bis 390 
http://www.auto-motor-und-spor…-vor-1410843.html?item=12
Laut dieser Quelle aber nicht auf der IAA zu sehen.
-
Da die Firma keine Person ist, würde ich persönlich auch eher zum 'its' tendieren.