Beiträge von DarkEye

Nach mehreren Seiten Schelte so einen Eintrag zu verfassen zeigt Größe und muss mal gelobt werden.
    Chapeau! :top:

In dem Video sieht man aber, dass auch in der Mitteilung selbst Smileys angezeigt werden. (Nicht wie im Video von Nokia)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Muss mir dieses Jahr auch wieder neue Reifen kaufen, wollte wieder Goodyear Ganzjahresreifen, eigentlich den Goodyear Vector 4 Seasons probieren aber den gibt es nicht fuer 205/50R16

Kan dan als Ganzjahresreifen den Goodyear Vector EV-2 + nehmen oder als echten Winterreifen den Goodyear Eagle Ultra Grip GW-3

Was ich vom Eagle Ultra Grip gelesen habe soll der angeblich zu Aquaplaning neigen und das waere dan auch eher schlecht wen man ihn im Sommer durchfahren moechste. Normal neigen aber Winterreifen weniger zum Aquaplaning als Sommerreifen, da wundern mich die Berichte

Du solltest deine Überlegungen nochmals überdenken, denn es ist absolut nicht zu empfehlen mit Winterreifen im Sommer zu fahren, da diese bei hohen Temperaturen signifikante Nachteile haben. (z.B. extrem langer Bremsweg)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Tja, heute wurden Bilder veroeffentlich und Daten bekannt gegeben. Er hat 16 Zyl. und 8 Liter Hubraum, kann auch mit Ethanol betankt werden. PS Zahl noch unbekannt und die Motorhaube ist geschlossen. Also, haben die wohl auch die Waermeableitung im Griff. Ab morgen auf der IAA zu bewundern. Der Tacho geht aber nur bis 390 :D

http://www.auto-motor-und-spor…-vor-1410843.html?item=12

Laut dieser Quelle aber nicht auf der IAA zu sehen.