Leak von Nokia N9 und Nokia X7 und S-Klasse

• kaypee:
    Eldar hat es bereits mehr als einmal sowohl auf Twitter als auch im MR-Forum angekündigt. Bei seiner letzten 'Ankündigung' sprach er wohl vom Anfang der kommenden Woche. Würd mich aber nicht drauf verlassen.

• Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird der Artikel erst veröffentlicht, sobald an anderer Stelle erste Bilder auftauchen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• DarkEye:
    Ah okay. Bei MR wird derzeit in den relevanten Forenbereichen so viel Mist gelabert, dass es einem zu den Ohren schon wieder rauskommt. Die wenigen 'Fakten' die man da in dem ein oder anderen Post herauslesen könnte gehen durch das 'Rauschen' schnell wieder unter.

• Zitat

Original geschrieben von Zysterma
    <<< Es bleibt also Frage, womit Nokia das beim N9 noch toppen will. >>>

Mhhh vielleicht mit funktionierender Sofware und guter Hardware???

YMMD :D

Volle Zustimmung!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Moin!

...klingt auf jeden Fall schon sehr interessant! :top:

Sollte es neue Informationen zur neuen S-Klasse geben, welche in Richtung 8800 Nachfolger (Erdos) gehen, würde ich mich über einen Post freuen! ;)

Regards

:D

Keep it simple!

• So. Offensichtlich gibt es ein Video in dem das neue N9 zu sehen ist. Wenn ich den Link finde setze ich ihn rein..... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Wenn das das N9 sein soll, warum fliegen in dem Video dann die ganzen Symbian Foundation Dinger durch die Gegend?
    Das N9 wird mit Meego laufen.
    Ein bissl sollte man schon den Kopf anstrengen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!