Beiträge von DarkEye
-
-
Firmware 52.0.007 ist released
Changelog:
Upgrade CPU performance
Enhanced touch screen
Improved Wi-Fi and OVI connection error
Rotate Enhanced
New Map Software
Better pictures and movies -
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Ausserdem würde mich interessieren wie es mit den T-Mobile gebrandeten N8 aussieht. Wie fällt das aus?Die sind erst ab voraussichtlich KW42 verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die kleine, frei bewegliche QWERTZ aus dem Nokia 5800 XpressMusic gibt es in S60 5th Edition schon seit langem nicht mehr. Auf einem kapazitiven Bildschirm möchte ich die auch nicht bedienen wollen. In der aktuellen Firmware musst Du das Gerät drehen. Weil man zu kurz und nur undeutlich sieht, was man gedrückt hatte – wenn man schnell ist –, kommt auch die breite Tastatur nicht an die eines Apple iPhones ran. Vorteil: Umlaute sind direkt anwählbar. Mein Daumen und die 12er-Tastatur passen dagegen richtig gut zusammen und viele Andere tippen damit sehr schnell.Selbst in der neuesten Version der Firmware für das 5800 ist die kleine qwertz tastatur noch auswählbar.
Wie es für die anderen Geräte ist, kann ich nicht sagen. -
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Achso!Du meinst ohne kippen. Ja das weiß ich jetzt nicht, aber ich denke das das nicht geht.
Bei einem nur 3,5 Zoll "kleinen" Touchscreen hat sowas wenig Sinn...Da es bisher auch möglich war eine kleine Qwertz Tastatur einzublenden, sollte das auch bei S^3 noch möglich sein.
-
Keine Änderungen. Die Lieferungen beginnen geplant, allerdings kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung, so dass einige erst mitte Oktober das Handy erwarten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Ich finde es schade, daß der Step Counter nun wieder entfernt wurde. Hatte vorher Version 2.06 installiert.Alles andere muß ich noch testen.
Also bei mir werden Schritte noch immer angegeben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Konnte jetzt auch updaten.Eine Änderung ist z.B. dass die Netzbetreiberanzeige jetzt auf "Telekom.de" geändert wurde.
Das war schon vorher so bzw. hat nichts mit dem update zu tun.
-
Verstehe ich es falsch oder zeigt Apple, dass das Nokia richtig funktioniert?
Empfangsverschlechterung ist doch nicht das gleiche wie ein Totalausfall?!