-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wobei Wiese mir heute auch sehr gut gefallen hat :top:
Für mich war seine Verletzung evtl. einer der Gründe, warums die letzten beiden Spiele nicht so lief, auch wenn er gegen Stuttgart schon wieder dabei war.
Ich finde es allerdings erschreckend, wieviele Chancen da vergeben worden sind. Das muß eindeutig besser werden.
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Wie genial ist das denn, ist mir garnicht aufgefallen, gleich erstmal nen Screenshot von gemacht und gespeichert 
Vielleicht poppt das l auch das g, nur der Sinn erschließt sich mir da noch nicht so 
-
Übrigens gabs mal http://www.hela-parfumerie.de als Tipp im Werbeforum. Dieser Shop ist wirklich eine gute alternative zu Douglas. Ne Ecke günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
War mir vor dem Schalke-Spiel bei Borowski negativ aufgefallen. Der war schon sehr arrogant.
Werder ist in den letzten Jahren 1ter, 3ter und 2ter geworden. Da steckt dann ja schon mittlerweile eine gewisse Konstanz hinter und da muss man dann auch nicht immer den Mund halten und nur die Konkurrenz loben, wie sie es bisher immer gemacht haben.
Werder ist in Deutschland jetzt die klare Nummer 2 hinter Bayern.
Ob das so klar ist, werden die nächsten Jahre zeigen. Ich persönlich wäre für mehr Understatement, wie es früher war. Einfach Taten auf dem Platz sprechen lassen.
Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
ganz klar nach beliebtheit sortiert:
escada - magnetism (herren) HAMMER
laura biagiotti - due (herren)
lacoste - hmm mir fällts grad net ein, mit E? fängts an
baldasserini - del mar (special edition
)
Du meinst Lacoste - Essentials
Besitze ich ebenfalls und kann es auch empfehlen.
Außerdem nenn ich noch
Calvin Klein - Euphoria for men
Nikos Parfums - Sculpture
mein eigen.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Werder Bremen wird auf jeden Fall Meister.
Da ist aber jmd als Bremenfan ziemlich sauer. Ich selbst bin auch Bremenfan, aber seh der Sache doch deutlich skeptischer entgegen.
Die Bremer sind mittlerweile mit ihrer Klappe deutlich größer als auf dem Platz, was früher nicht der Fall war (viel mir schon letzte Saison negativ auf). In der Hinrunde hätte man schon deutlich weiter vorn liegen können und hat es gegen vermeintlich kleine Gegner versäumt die Punkte zu holen (Cottbus/Aachen), sowie du es bereits erwähnt hast gegen Schalke und Stuttgart.
Sie sollten sich mal wieder auf ihre Tugenden besinnen (die eigenen Spiele zu gewinnen), anstatt große Reden zu schwingen.
-
Schalke 04 - Alemannia Aachen 2 : 1
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 0 : 2
Hamburger SV - Energie Cottbus 1 : 1
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1 : 0
Hannover 96 - Hertha BSC 5 : 0
Kommt es also Sonntag schon mal zu einem kleinen Finale 
-
Bayern München - VfL Bochum 0 : 0 
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3 : 2
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 0 : 0
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2 : 2
-
Die Faxnummer steht auch auf der Rechnung und es ist die 0331.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das war ja nun kein altes morsches Gebäude...Pfusch am Bau?
Wohl eher getreu dem 'Geiz ist geil!' Trend.