ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Bayern muß nur die CL irgendwie schaffen, am Besten indem sie dieses Jahr gewinnen
Dann müssen sie aber die komplette Qualifikation spielen, so wars bei Liverpool.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Bayern muß nur die CL irgendwie schaffen, am Besten indem sie dieses Jahr gewinnen
Dann müssen sie aber die komplette Qualifikation spielen, so wars bei Liverpool.
Komisch, bei mir passt da kein Kennzeichenhalter mehr hin.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Vorne und hinten oder?
Hab eben mal nachgeschaut. Es sind Kfzhalter vorne und hinten.
also bei mir ist nur hinten einer dran.
Wie sieht das denn mit Halter beim Singleframe aus?!
Kann jetzt zwar nur von Ingolstadt sprechen, aber eigentlich ist das sehr gut organisiert, dass man sich eigentlich kaum Gedanken machen muss.
Zu Beginn wird beim Check-In der Tag so gestaltet, wie man es sich vorstellt und dann kann man sich recht frei bewegen und sich den ganzen Tag den Bauch vollschlagen ![]()
Den Tip mit dem Nummernschildhalten würde ich ebenfalls wahrnehmen, denn der Halter ist dezent mit den 4 Ringen drauf, sonst nichts. Wird ja auch nur hinten verbaut.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
absichtliche handspiel von frings hätten den gelben karton verdient.
so absichtlich sah das meiner Meinung nach nicht aus.
Wieso vibriert das K800i beim Übertragungsbericht mal 1x und manchmal auch 2x?
Das mit dem Krach kannst du vergessen.
Hatte auch mal mehrere auf dem Dach. Da half alles nichts, außer die zu fangen, obwohl es ja eigentlich verboten ist, aber die haben den halben Dachboden auseinander genommen.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Achso... Ich hatte das so verstanden, dass Männer die besseren, intelligenteren, kompetenteren Menschen wären...?
:D:D:p:p:D:D
Wir sind nur zum Einparken da.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Frag mich nur warum davon so viele Moderatoren sind?
Weil wir uns alle lieb haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Klar, 65 Tacken die Stunde und wir reden über alles!
Ein Hoch auf den Kapitalismus. ![]()