-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Was ist mit einem Fussball?
Für 10 Euro gibt es doch in den meisten Kaufhäusern oder Sportgeschäften die Replikas von bekannten Bällen, z.B. dem WM-Ball.
Chris
Oha, da würde ich mich eher übern Playboy freuen als nen Fußball.
Gibts Gyrotwister noch? Vllt sowas, wobei das alles sehr vom Geschmack des beschenkten abhängt.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Aber zwei Fragen habe ich noch,...
Wenn im Wald ein Baum umfällt, aber niemand da ist der es hört, gibt es dann ein Geräusch?
Gruß
Alles anzeigen
Lustig, dass ich das nochmal wo sehe, denn da hatten wir hier schon ne lange Diskussion drüber.
Laut meinem Freund, der Physiker ist, gibts dort nach der Physik kein Geräusch.
Natürlich behauptet jeder, es sei eins da.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Nächste Woche sollte sich der Abstand auf 6 Punkte verkürzen.
Zählen Länderspielsiege neuerdings für die Bayern in der Bundesliga? 
-
Hertha - Cottbus 0:1 (0:0)
Frankfurt - Bayern 1:0 (0:0)
Hannover - Hamburg 0:0 (0:0)
Aachen - Bielefeld 2:0 (0:0)
Schalke - Stuttgart 1:0 (0:0)
Dortmund - Nürnberg 0:0 (0:0)
Wolfsburg - Bochum 3:1 (2:0)
Bremen - Mainz 2:0 (0:0)
Leverkusen - Gladbach 1:0 (0:0)
Bremen bleibt dran. Mal sehen, ob sie gegen Cottbus gewinnen und dann kann auf das Spitzenspiel geachtet werden..
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Man sagt ja, es gibt voll wenige Leute, die es schaffen mehr als 10 Jahre weiche Linsen zu tragen. Hartlinsenträger haben es da schon leichter. Stimmt das? Wenn ja, wäre ja schon doof. Min. bisschen Warheit ist da garantiert drin.
Hatte zuerst harte Linsen, da bin ich mehr schlecht als recht mit zurechtgekommen, da die auch schon mal ohne zutun aus dem Auge gefallen sind, weils zu trocken wurde. Habe dann von meinem Augenarzt weiche Monatslinsen für den Sport empfohlen bekommen, die ich mittlerweile nur noch trage. Die stören kaum, fussel oder ähnliches im auge stören kaum, vollkommen anderes Tragegefühl. Das war total befreiend für mich. Warum soll man die weichen nicht länger als 10jahre tragen können?!
Und ich habe torische Linse, die wahrscheinlich noch zu den Linsen der komplizierteren Gattung gehören. (Hornhautverkrümmung)
-
Das ist von Händler zu Händler verschieden.
Ich meine mal von einer Spanne von 160 bis 360€ gehört zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
EDIT: Übrigens, bei vielen Autos kann man das Tagfahrlicht per "Softwareupdate" aktivieren (z.B. beim Audi A3 8P).
So ist das nicht ganz richtig.
Da wird das Auto dann auf Skandinavien umprogrammiert, so dass das Abblendlicht immer aktiviert wird.
Bei richtigem Tagfahrlicht wird ein zusätzlicher Schalter und eine entsprechende 8W Lampe verbaut.
-
Re: Re: Lichtspiele am Auto
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich kenne reines Abbiegelicht auch nur von Mercedes,
Soweit mir bekannt, ist das nur bei Mercedes so merkwürdig gelöst. Im A8 z.B. wird das Abbiegelicht über eine zusätzliche Leuchte im Hauptscheinwerfer realisiert.
-
Ich seh in der Auktion nen schwarzes Handy :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Und dann vor Ort ist das Essen kostenlos? Gibt es eine Begrenzung an Personen die man mit nehmen darf?
Essen ist den ganzen Tag frei. Alkoholfreie Getränke ebenso. Entweder sind bis 4 Personen frei oder 4 zusätzlich, aber mehr gehen ja auch meist nicht in das neue Auto :D, außer nen Q7 vielleicht