-
Re: Günstiger Mietwagen für Polen / Warschau gesucht
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Aktuell scheint Sixt am günstigsten zu sein - für knapp 190€ bekomme ich dort einen Kleinwagen (was imho schon recht günstig ist).
Also ich zahl für meinen Urlaub auf Teneriffa für einen Punto mit Klima 166€ für 10 Tage. Also denke ich, dass dein Angebot doch recht teuer ist.
-
ohne mich 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Dort wird mit dem von Brainstorm beschriebenen Experiment geplant zu zeigen, dass die Gegenwart die Vergangenheit beeinflussen kann. Ich finde das sehr interessant.
Gruß,
Alexander
Das klingt selbst, auch ohne nur einen Satz gelesen zu haben, für mich einleuchtend. 
Das meine ich jetzt ernst!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ein Mann hat immer Recht! Punkt. 
Und Bienenscheiße ist Honig :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Viele Männer freuen sich auch über ein Stück gutes Handwerkzeug. Für zehn Euro bekommt man z.b zwei astreine Schraubendreher oder eine ordentliche Kombizange.
Also ich weiß ja nicht, wieso kommen hier so viele immer mit Werkzeug an? Ich kann sicherlich gern auch mal heimwerken, würde mich aber garantiert nicht über Handwerkzeug als Geschenk freuen.
Wahrscheinlich bin ich dann doch ne Ausnahme :confused:
-
Also ich will keinen Rohrfinder haben, schon mal überhaupt nicht geschenkt. Und auf jemanden, der _mein_ Rohr findet, ebenfalls 
-
W800i Kamera 4.5 gehts auch.
Dachte es ging ums Zoomen bei schon geschossenen Fotos. Da muss das Bild zum Zoomen horizontal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von jonnico
noch eine frage: kann jemand bei der größten bildgröße, also 2 megapixel noch ranzoomen? beim 800i meiner schwester geht es. die hat cam version 4,4. bei mir, version 5.3 k750i geht es nicht.
Dazu musst du das Bild horizontal stellen, dann kann man auch zoomen.
-
Zitat
Original geschrieben von julchenh
Was würdet ihr zu diesen
"GEb nen Stern deinen Namen"
Oder "Adelstitel" Angeboten bei Ebay sagen?
Das hört sich für so einen Wichtelzweck doch sehr vernünftig an.
-
Die genaue Begründung weiß ich nicht mehr.
Hatte aber was damit zu tun, wie AdministratorDr die Gegenbegründung formuliert 
Werde nochmal nachfragen, wenn ich ihn wieder mal sehe.
Hab ja damals auch auf dem Standpunkt beharrt, dass das Geräusch da ist.