-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sollte Schalke heute nicht gewinnen und Bremen morgen 3 Punkte holen, tippe ich Werder als Meister.
In Dortmund werden die weiß-blauen (:D) niemals gewinnen!
So wirds aber nie eintreten, da Bremen frühestens Sonntag 3Punkte holen kann *klugscheiß*

-
Spaten Diät-Pils
Es ist besonders kohlenhydratarm und nach Absprache mit dem Arzt auch für Diabetiker geeignet. 100 Milliliter enthalten durchschnittlich:
Brennwert je 100 ml: 134 kJ, 32 kcal
http://www.spaten.de/3_produkt…sortiment/diaet/index.htm
-
Also ich muss fahrsfahrwerkaus darin unterstützen und bestätigen, was er zu dem Motor sagt. Ich konnte das gleiche Fahrzeug probefahren und war erschrocken wie besch...eiden der ach so tolle Motor doch zu werke geht.
Bei niedrigen Drehzahlen nix und bei hoher Drehzahl passiert ebensoviel. Zusätzlich hatte man das Gefühl, dass er nach einem Schaltvorgang eine Gedenksekunde einlegt, um dann erst weiter zu beschleunigen.
Im ~100Ps stärkeren M3 hat man das Gefühl ein Auto mit dem dreifachen an Leistung zu bewegen wie den hier beschrieben Sechszylinder.
-
ich hab jetzt die neue C-Klasse gesehen. Wird wohl nicht mehr so selten sein und Freitag den neuen A5 als ich mit dem Motorrad unterwegs war.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Ich würde mal gerne einen tag oder einen monat mit denjenigen verbringen, die meinen nicht zunehmen zu können, wo wir alle mahlzeiten zur gleichen zeit und in der gleichen menge zu uns nehmen. :p
Der Vergleich erinnert mich immer an die, die ja nie was Essen und trotzdem nicht abnehmen 
Frei nach dem Motto, ist das erste, was ich heute esse 
-
Jetzt bekommt man auch über die Artikelnr. keine Cam mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Ich habe keine Ahnung. Den Code habe ich von dieser Website:
http://www.einfach-sparsam.de/neckermann-gutschein.htm
Was es mit diesem ominösen "Deko-Baum" auf sich hat kann ich mir auch nicht erklären (Ist dieser wenigstens kostenlos?). Ich kann auch nicht in mein Kundenkonto gucken, da ich Erstbesteller bin/war.
Der Baum kost nix 
Naja mal abwarten, was dabei rauskommt 
Die Bewertungen bei guenstiger.de sind erheblich besser.
-
Komisch, dass es zu so unterschiedlichen Lieferzeiten kommt. Bei mir werden 2-3 Wochen angegeben.
Edit:
Hab jetzt im Kundenkonto auch den Dekobaum in Rot stehen?!
Ist der Gutschein vllt doch keiner über 20€? 
-
Ich konnte mich bisher zurückhalten mir eine Digitalcamera zuzulegen, aber jetzt musste ich doch zuschlagen :). Hab kulanterweise auch ne 1gb sd-karte bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Hi ChickenHawk.
Den meine ich nicht. Den Artikel den ich meine dreht sich darum dass der Mann heutzutage orientierungslos durchs Leben geht, da er seinen Platz in der Welt nicht mehr findet. so bescrieben wie in meiner Frage. Aber ich finde den nicht mehr. Bräuchte ihn aber total dringend !
Danke
Erinnert mich an das Dossier im Player vom März 2007.
Der Titel lautet: Mann mit Eigenschaften.