Der graue BC800 oben ist auch schon ein Modell, welches die Drehhalterung hat.
Die in schwarz gehaltenen Modelle sollten noch alle den Clipmechanismus besitzen.
Beiträge von DarkEye
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Mit 15(!?) Jahren Garantie wohlgemerkt!Es sind 12 Jahre auf die Lautsprecher.
Bei Elektronikteilen sind es die gewöhnlichen 2 Jahre. -
-
Zitat
Original geschrieben von philet
Ich habe leider kein Foto und weiss auch nicht genau was es für ein Auto war, welches gestern vor mir hergefahren ist (2-3 Autos dazwischen). Evtl. kann mir hier ja jemand den Tip geben. Hier die Beschreibung:
Flach, eher eckige Formen, laut
Am nächsten kommt ein Lamborghini Gallardo. Nur stimmt das aber nicht. Das gesuchte Auto hatte die Rückspiegel oben am Dach (A-Säule) befestigt, nicht unten. Weiss jemand von euch was das gewesen sein könnte?
Gruss und danke
PhilippIst zwar nicht wirklich eckig, aber vllt ist er es ja..
-
-
Hier scheinen sich ja viele ziemlich sicher zu sein, dass Stuttgart nicht verliert, wobei ich das angesichts dieser absolut nicht vorhersehbaren Saison so definitiv nicht unterschreiben würde.
Vielleicht verlieren ja auch Stuttgart und Schalke gleichzeitig, so dass die turbulente Saison einen unglaublichen Abschluß findet.
Das Bremen noch 2ter wird glaube ich nicht mehr. Die Bremer haben konstant gegen die Mannschaften die gegen den Abstieg spielen Punkte gelassen, gegen Schalke und Stuttgart ebenfalls 0Pkt geholt.
-
Ritter Sport Joghurt
Katjes Saure Heringe
Tortilla Chips mit Dip. Schön scharf.
Cadbury Schokolade hab ich jetzt mal getestet und die ist wirklich :top: -
Mal nach so Gewürzgläschen gesucht?
Die sollte es doch in der gewünschten größe geben.Wo es das gibt, weiß ich aber auch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
Also Antrittsgeschwindigkeit habe ich, aber mit der Sprungkraft hapert es ein bisschen (Es geht jetzt um American Football ;))
Hättet ihr noch paar Übungen dafür?Sandkasten und hüpfen, hüpfen, hüpfen.
-
einen schön steilen berg suchen.
dann so 50m hochsprinten aus der startblock position. Das ganze so 10x wiederholen.