Ein sequentielles Getriebe wie du es beschreibst gibts bei keinem Serienhersteller.
Die im Serieneinsatz befindlichen sind automatisierte Getriebe, die immer noch ne Kupplung nutzen.
Die sequentiellen Getriebe die im Motorsport eingesetzt werden, arbeiten mit Zündunterbrechung beim Gangwechsel.
Beiträge von DarkEye
-
-
Zitat
Original geschrieben von root
3) Sollte dir eigentlich gesagt worden sein. Durch einfaches in die mit Flüssigkeit gefüllte Aufbewahrungsdose schmeißen wird eine Linse nicht sauber.
~~~ root ~~~So Flüssigkeiten gibts aber doch.

Funktioniert auch tadellos. Falls die Linse mal extrem verschmutzt ist, kann man dann aber auch noch per Hand nachhelfen, was aber auch auf den Flaschen dann steht. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bis auf die Auditypische gute Innenausstattung iund die Embleme ist der R8/RS8 nichts anderes als der Gallardo. Man kann auch sagen: Mogelpackung.
:pDas ist so komplett falsch.
Der R8 is bis auf wenige Teile komplett neu entwickelt. Hat unter anderem nen anderen Radstand. Das Konzept ist dem des Gallardo gleich, sonst nichts. Stand in irgend einem Artikel mal was drüber. -
Und wieso sollte der M3 noch getarnt werden?
Ist doch schon vorgestellt. -
Erstaunlicherweise hat die erste Anwendung bereits die Achseln fast in ein Trockendock verwandelt.

Werde also diese Woche noch 2 Anwendungen machen und dann nur noch 1x Wöchentlich oder so.Nach der Anwendung hat es ca. ne Stunde gekribbelt, war aber auszuhalten. Falls das auf Dauer so vielversprechend ist, absolut zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
okay, Tatsache.
Hm, evtl schwimmt er aber doch *g*Wenn er denn leichter als Wasser ist, dann ja.

-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Auf Flüssgkeiten scheint es ja laufen zu können, siehe:
http://commons.wikimedia.org/w…C3%A1podo_milipede_43.jpgIst das nicht einfach nur der Boden des Glases?
-
Hab mir Antitranspirant auch mal mischen lassen. 100ml 7,5€ und dann noch nen Roller für 2€.
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und hoffe von allzu großen Nebenwirkungen verschont zu bleiben.
[edit]
brasax
wie lang nutzt du das denn schon, um mal so die 'Langzeiterfahrungen' zu hören.
[/edit] -
Solange du dich wohl fühlst würde ich jetzt nicht zwangsweise versuchen was zu ändern.
Mich persönlich würde die Häufigkeit deiner Toilettenbesuche stören
-
Man soll täglich 30-50ml/kg trinken. Also kann man schon eine Menge trinken. Wenn man dann noch Sport treibt braucht man entsprechend mehr und an warmen Tagen kann es ebenfalls mehr sein.
Im Schnitt trinken die meisten viel zu wenig.
Also kein Grund zur Sorge.Bin auch ein vieltrinker. Trinke im Schnitt bestimmt mehr als 4 Liter pro Tag.