Beiträge von DarkEye

Papierrechnung kostet monatlich Aufpreis.

Du kannst deine bisherige Anlage weiter nutzen.
    Würde dir aber bei C&S C+ vom W701V abraten, da der für dsl16k ein miserables Modem drin hat.

Handgepäck Maße: 55 x 40 x 20 cm

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ich maile in der Regel jeden an, wenn die Unterlagen bei uns angekommen sind.
    Parallel kommt von T-Home wie gehabt eine Auftragsbestäigung, was wann aktiviert wird.

Geld wird direkt innerhalb von 5-7 Tagen nach Aktivierung überwiesen. :top:

Ich hatte vor meinem Post bereits eine eMail in meinem Postfach. :apaul:
    Schön, dass die T-Com, Telekom, T-Home oder wie auch immer der Laden nun heißt ihr Bestellsystem so gut im Griff hat. :D
    Vielen Dank trotzdem für die Info.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Und die haben dann keine Kupplung? Ein Pedal ja schon mal nicht. Bei BMW werden doch quasi elektrohydraulisch die Gänge gewechselt und im Motorsport nur durch quasi Unterbrechung des Motors für wenige ms?

Die haben auch ne Kupplung. Wie das momentan genau ausgeführt ist, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Früher wurde zum Anfahren und runterschalten die Kupplung benutzt. Hochgeschaltet wurde ohne Kupplung.
    Heutzutage wird das runterschalten wahrscheinlich auch elektrohydraulisch gelöst sein.
    Für den Serieneinsatz ist das natürlich nicht Anwendbar, da das für die Lebensdauer nicht von Vorteil ist. :)