ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Klemmt der rechte Knopf an der Seite,der für die Kamara gedacht ist, bei euch auch wenn man ihn reindrückt? Auf mich macht dieses Knopf keinen guten Eindruck.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Klemmt der rechte Knopf an der Seite,der für die Kamara gedacht ist, bei euch auch wenn man ihn reindrückt? Auf mich macht dieses Knopf keinen guten Eindruck.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Ja bitte. War eine "ältere" Standardmail, als es nur Neuverträge mit Hardware gab. Habs schon geändert
Sobald die AB da ist, geht das Geld raus :top:
Hatte das ganze gleich gefaxt. Kommt da nochmal ne Eingangsbestätigung oder wird das Geld direkt überwiesen?
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Neulich in Dublin:
Was könnte das erste Fahrzeug sein? Ein Touareg?
Das letzte ist laut einer Aussage eines Freundes ein getunter Porsche von TVR. Was war das mal vorher?
Das ist ein TVR Sagaris
http://www.tvr-sportscars.de/sagaris1.html
Das ist kein getunter Porsche. Wie kommt der denn darauf?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Moin!
Masuren heißt ja auch "Das Land der 1000 Seen".
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ist das nicht Finnland!?
Ich habe Kurvenlicht und würde es wieder nehmen, allerdings gibts sehr viele, die es für unnötig halten.
Was ich nicht habe ist der Regensensor, den ich wenn ich es nochmal zu tun hätte mitbestellen würde.
Motor-talk.de wirst du wohl schon kennen? Da kannste ausführlichst über das Für und Wider von Ausstattungen sinieren.
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Ja bitte. War eine "ältere" Standardmail, als es nur Neuverträge mit Hardware gab. Habs schon geändert
Sobald die AB da ist, geht das Geld raus :top:
Seiten 1 und 2 reichen, geh ich mal von aus, oder?
Habe ne eMail von euch bekommen, wo drin steht die Auftragsbestätigung zufaxen wegen der Hardware.
Hab aber nur VVL mit Auszahlung. Muss ich da die AB ebenfalls zufaxen?
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
wo denn da? seh nur was vom ipod!
Da wird automatisch die Deutsche Seite geladen. Mußt oben auf die us Seite gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
ok hätte nur gerne eine fritz aber wenn das siemens besser sein soll
die entfernung dürfte bei mir kein thema sein - sind nur wenige hundert meter
denn das 900v ist ja erst recht noch mehr mit telefonzeugs was ich dann eh nicht brauchen werde
nokia*night*
W701v und W900v sind zur Zeit Schrott wenn sie an einem Dsl16k Anschluß betrieben werden.
So starten beide Geräte komplett neu, sobald die maximale Übertragungsgeschwindigkeit über einen etwas längeren Zeitraum erreicht wird.
Es ist auch nicht absehbar, wann es dafür eine neue Firmware geben soll. Bei den AVM Geräten selbst, gibt es bei den Topmodellen bereits eine neue Firmware, die genau das Problem beheben.
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Die Audi RS und S-Modelle sowie der R8 werden meines Wissens bei der quattro GmbH in Neckarsulm gefertigt.
Die werden dort komplett aufgebaut, da beispielsweise ein RS-4 nicht mehr viel gemein hat mit einem A4 2.0 TDI. Da ist nicht nur der Motor und die Verspoilerung anders. Auch Aufhängung, Antrieb, Fahrwerk etc.
Ich nehme an, dass dies bei AMG und der M GmbH auch so ist.
Das stimmt so nicht. Die Audi S-Modelle sind komplett normale Serienautos die auf dem Band laufen.
Die RS-Modelle laufen ebenfalls auf dem normalen Band, werden aber nur vormontiert. Endmontage ist dann in Neckarsulm.
Der R8 ist ja ein eigenständiges Modell und wird somit komplett in Neckarsulm gefertigt.