ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wenn alle gedopt sind egalisiert sich die Situation wieder...
Sind dann ja noch wahnsinnige Vorbilder. :flop:
Ich habe eigentlich auch immer die Tour geguckt, aber dieses Jahr meide ich auch nur hinzuzappen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wenn alle gedopt sind egalisiert sich die Situation wieder...
Sind dann ja noch wahnsinnige Vorbilder. :flop:
Ich habe eigentlich auch immer die Tour geguckt, aber dieses Jahr meide ich auch nur hinzuzappen.
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Jau.
Ich werde es wohl in der Autostadt abholen, das soll ja recht nett sein...
Kann man jetzt Audi Fahrzeuge schon bei VW abholen?
Eigentlich geht nur Ingolstadt oder Neckarsulm.
Dort ist das Auto auch vollgetankt im Gegensatz zu den Fahrzeugen aus der Autostadt.
Da es sich ja um Xenon-Plus handelt, welches Abblend- und Fernlicht realisiert, kann jeder noch so gute Halogenscheinwerfer einpacken sobald man aufblendet. ![]()
Außerdem nimmt der Internetvermittler keinen Gebrauchten in Zahlung.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wie ich hab gedacht das wäre jetzt schon fix? und er muss nur noch unterschreiben? gibts ne quelle dat er schon wieder in england ist?
So genau weiß man das nicht. Er ist heute am Bremer Flughafen Richtung London gesichtet worden, wo er angeblich gesagt haben soll, dass er morgen unterschreiben werde.
Quelle ist das Werderforum
Der Transfer aber noch lange nicht perfekt.
Alberto ist nämlich inzwischen in London.
Ein Seat Leon Cupra würde ebenfalls noch ins Preisgefüge passen. Top Serienausstattung und 241 Pferde.
Karte für 80€ kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engler13
Wir bleiben an der Weser
Carlos Alberto wechselt laut Zeitung für 8 Millionen zu Werder Bremen
Ihm steht bestimmt das grün weiße Trikot sehr gut.
MfG engler13
1. Ist der Wechsel noch nicht offiziell bestätigt.
2. Funktioniert dein Link nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Also brauch ich es gar nicht hinschicken! Benutz ihr eigentlich den Knopf? Ich nehme immer den Joytstickknopf da geht ja dann alles automatisch und man brauch nicht warten bis der grüne Punkt kommt.
Krass,
danke für den indirekten Tipp. ![]()