ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich würde auf nen Lambo Miura tippen.
Nein, der hat runde Scheinwerfer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich würde auf nen Lambo Miura tippen.
Nein, der hat runde Scheinwerfer.
Hallo,
kann mir jmd ein gutes Angebot für o.g. Headset machen.
Danke im Voraus.
Gruß
Bei mir knarzt die Taste nicht, aber es ist glaube sinnfrei, wenn jetzt jeder schreibt, ob die Taste knarzt oder nicht.
Es wird wohl an den Fertigungstoleranzen liegen, dass das eine oder andere Gerät knarzt. Bei mir ist das z.B. der Fall, wenn ich den Silberrahmen etwas fester drücke.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das auf den Fotos ist ein normaler TT. Nicht von den grossen S-line Alurädern täuschen lassen, die gibts bei Audi als Extra für jedes Modell.
Ein TTS mit Zulassung wäre wohl heute kaum ungetarnt öffentlich unterwegs.
Es ist kein normaler TT. Auch keiner mit Exterieurpaket. Die Anbauteile sind anders. Dazu kommt ein fester Heckspoiler. Ich glaube, dass es dieses Paket in Belgien oder einem anderen Land zu bestellen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Porsche ist unter den Sportwagen immer die Nummer 1. Das zeigt die Erfahrung über Jahre.
So würde ich es nicht formulieren. Es bewegen sich zwar nicht viele Hersteller auf dem hohen Niveau, da aber bei einem Autokauf doch immer die persönlichen Vorlieben eine große Rolle spielen, fällt die Wahl immer sehr unterschiedlich aus.
Und Tests sind ja auch immer in gewisser Weise speziell, so das auch dort unterschiedliche Ergebnisse enstehen.
Auf der Rennstrecke wird der Gt3 den Superleggera wahrscheinlich trotz seines Leistungsdefizit von 115 Ps schlagen, aber Porsche freut sich ja mittlerweile auch über jeden verkauften Lamborghini. ![]()
Selbst Porsche ist nicht unfehlbar.
Das Porsche ohne Frage mit die besten Autos baut sollte ja bereits hinlänglich bekannt sein. Allerdings spricht mich persönlich das Design eher weniger an, so dass ich aus den dort getesteten Fahrzeugen eindeutig den Gallardo Superleggera bevorzugen würde. :cool:
Gestern in IN stand noch ein TT rum. Man konnte allerdings nicht erkennen, was für einer es war. Vielleicht ein TTS der nächstes Frühjahr vorgestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Da scheint wohl dein TT nicht hintergekommen zu sein.
a) ist es nicht mein Wagen.
b) ist es ein S3.
Um mit dem Laufen anzufangen ist es sinnvoll anfangs im Wechsel eine Minute zu laufen und eine zu gehen.
Auf http://www.richtigfit.de/ kann man einfache Tests zum aktuellen Fitnessstand machen und dann einen darauf abgestimmt Laufplan zu erstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Ayame
Das Mooi soll Spekulationen auf justamp.blogspot.com zufolge eine 8 GByte große Festplatte mitbringen und als Nachfolger des W950i gedacht sein.
Das in den News zitierte Telefon ist das W960i.
Das wurde bereits vorgestellt.