Das Getriebeproblem:
http://onsport.t-online.de/c/13/11/02/22/13110222.html
![]()
Da war wohl jemand übermotiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Getriebeproblem:
http://onsport.t-online.de/c/13/11/02/22/13110222.html
![]()
Da war wohl jemand übermotiviert.
Komisch, dass es sich um die drei Fahrzeuge zwischen den Mercedes handelt. :eek:
Beim krampfhaften Versuch sie linksherum drehen zu lassen habe ich es tatsächlich soweit gebracht, dass sie sich in keine Richtung mehr dreht, sondern nur noch hin und her pendelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
hmm, ich bin linkshänder und schneide trotzdem mit rechts... weiss ja was sich an tisch gehört :p
Selten so was dämliches gesehen, wenn man ohne Messer isst, hat man als rechtshänder die Gabel rechts, mit Messer links? Sowas bescheuertes hab ich selten gesehen und wunder mich immer, wenn mich jmd darauf anspricht.. ![]()
[edit]
Was mir gerade aufgefallen ist, dass ich als linkshänder es wahrscheinlich genauso machen würde wie du.
[/edit]
Hm,
die Tante dreht sich bei mir immer rechts herum, da kann ich machen was ich will. Bin eigentlich rechtshänder, aber beim Essen mit Messer und Gabel schneide ich mit links, also wie ein linkshänder. Sonst mache ich alles mit rechts. Die anderen Tests bringen ähnliche Ergebnisse. Vielleicht bin ich in der Tat verkappter linkshänder.
Gerade auf RTL während der Chartshow wurde am Ende der Sendung Werbung für das K850i gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich komme besonders wegen des Heckleuchtendesigns auf Lexus. Im Innenraum war übrigens ein ausfahrbares Navi zu sehen. Insgesamt wirkte alles gut eine Stufe über Kia und Hyundai.
Vielleicht der neue Vectra?
Der kommt doch auch im nächsten Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Echt?! Wie oft waren die denn in den letzten Jahren im Finale bzw. Halbfinale.
Und wie oft die Bayern seit 2001? :eek: :top:
Also mit einem K810i und dem HBH-DS980 ist es nicht möglich Radio zu hören.
Mein Vater hat so einen Kühlschrank. Ist einer von LG mit automatischem Eisbereiter, da fällt die Türe von alleine zu..
Wie die Modellbezeichnung ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass die von LG wahrscheinlich alle von alleine zu gehen werden.