Um das Drama zu beenden.
Er spielt bestimmt auf DaRappas morgigen Geburtstag an...
Beiträge von DarkEye
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mixery2002
Das hatte ich mir auch schon überlegt, kann ich das irgendie selbst prüfen? Lokalisiert habe ich es (sofern die unübersehbare Rote Kugel das Ausgleichsgefäß ist) schon, nur läuft das dann nicht relativ schnell voll? Das Wasser muss ja irgendwohin und rundrum ist alles trocken...Ich kenne mich mit Heizungen nicht so wahnsinnig gut aus, deshalb die blöden Fragen.
Viele Grüße,
DanielDa sollte vorne ein Plastikdeckel dran sein, den man abschrauben kann. Darunter befindet sich ein Ventil, welches Luft ablassen sollte, wenn man es drückt. Kommt keine Luft, dann ist das Ausdehnungsgefäß kaputt.
-
Der Druck der Heizung fällt ab?
Dann ist wohl das Ausdehnungsgefäß kaputt. -
Da scheint jemand an Bandbreite gespart zu haben, das ruckelt wie sau. Ich bin raus..

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Das hat er doch auch gepostet, da steht nix zum Lagesensor oder doch?Im Review wird das integrierte rotateme erwähnt..
-
Da hier einige den N95-8GB Akku erwarten.
Auf den Symbianfreak Bildern ist der Akku zu sehen, es ist der Nokia Akku BP-6MT, 1.050 mAh. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ob Magath diese Saison überlebt?
Die Idee mit dem allein herrschenden Teammanager ist ja eigentlich auf längere Sicht geplant gewesen...War nicht ein einstelliger Tabellenplatz für diese Saison geplant? Da ist Wolfsburg doch bisher voll im Soll.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Nein, hat S60v3 FP1.Bist du dir sicher? Auf mobile review wird z.B. fp2 gemunkelt.
-
Gibts hier mal wieder neues zu vermelden?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wo kommt eigentlich neuerdings der Ausdruck "geschalten" statt "geschaltet" her? Gerade wieder in einem Brief heute gelesen: "Ab November werden ... die ersten Telefonanschlüsse geschalten.".Soweit ich weiß ist "geschalten" auch falsch. Das hat sich allerdings so eingebürgert, wie viele auch denken, dass man sich bei DSL noch "einwählt".