Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich kann leider die Spiele nicht sehen, aber die Wölfe werden wohl abgeschossen in Bochum, die führen ja schon 4:0. :top:

Mittlerweile sind noch einmal so viele Tore gefallen! :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Karlsruhe geht richtig ab. zwar nur 1:0 aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass 96 zu diesem Zeitpunkt direkter Konkurrent vom KSC wäre, hätte ich mich wahrscheinlich leicht geärgert. Jetzt komme ich damit sehr, sehr gut klar. :D

• Na ja, ihn wird-das - wie ich ihn einschätze - so oder so nicht übermäßig stören. Seine Position hat er ja bei den Vetragsverhandlungen sehr ordentlich durchgesetzt.

Was in meinen Augen da eher im Argen liegt ist das Verhältnis von Anspruch und Wirklichkeit (und das zeichnet sich ja nun auch schon seit einiger Zeit ab). Ich fahre zwar auch VW, aber ich bin mir recht sicher, dass wenn ich mich in die Autostadt stellen würde und Passanten die Frage "hat der VfL Wolfsburg ihre Kaufentscheidung in irgend einer Weise beeinflusst?" stellen würde, eine doch ziemlich einstimmige Antwort dabei herauskommen würde. ;)

[small]Die IMHO recht amüsante Geschichte über die Promoter, die mir in WOB eher aggressiv kostenlose Karten für das WOB-96 Spiel letzte Saison angeboten haben damit das Heimspiel nicht zum Quasi-Auswärtsspiel verkommt, ist mir da immer noch im Hinterkopf. :D[/small]

• In Bezug auf Magath freu ich mich schon auf das demnächst anstehende Spiel gegen den FC Bayern. Hoffentlich schießen sie Wolfsburg ordentlich ab. :p

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Könnten die Bayern, wenn sie das Tor treffen würden. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ob Magath diese Saison überlebt?
    Die Idee mit dem allein herrschenden Teammanager ist ja eigentlich auf längere Sicht geplant gewesen...

War nicht ein einstelliger Tabellenplatz für diese Saison geplant? Da ist Wolfsburg doch bisher voll im Soll.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Bis jetzt hatte ich garnicht gemerkt dass 96 auch soweit oben dabei ist, von denen hört man irgendwie garnix :top:

Das gestern war nur "Hausaufgaben machen" für den KSC ;)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!