-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Bayern - Hannover 0:1
So langsam ertappe ich mich dabei, wie ... Nein. Ich sags nicht. Felix Magath wird nicht entlassen, er ist ein guter Trainer. Er hat zweimal mit attraktivem Fußball das Double gewonnen und in der Championsleague ist Bayern auch jeweils nur knapp gescheitert.
Hab ich da was verpasst?
Gladbach - Schalke 0:2
Cottbus - Frankfurt 0:1
Bayern - Hannover 0:1
Bielefeld - Berlin 2:2
Bochum - Leverkusen 1:3
-
Nur Konzerte oder gibts auch ein neues Album?
hurks, erstmal bis ende hören *g*
bis auf remastered Songs gibts vorerst nix neues.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Angeblich verschandelt es sowieso total die schöne Aussicht wenn mitten im "Niemandsland", wo es weit und breit nur Kuhwiesen gibt, ein Windkraftpropeller steht, und der Lärm stört auch alle Würmer und Schnecken.
Achja,
diese Dinger stehen nur im Niemansland?
Das erzähl aber nicht zu laut. Hier in der Gegend stehen die oft auch gerne mal in der Nähe von Wohngegenden, ob die das auch so sehen.
Außerdem sieht alles sehr natürlich aus, wenn man am Horizont 20 von diesen wunderschönen Dingern sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Vor einigen Ausgaben war in der c't ein Bericht über die Stützfähigkeit von PC-Netzteilen, und da gilt ein Gerät als "gut", wenns ca 60-70ms überbrücken kann. Das ist so kurz, dass man es bei normalen Glühlampenlicht nicht wahrnimmt, höchstens bei Leuchtstofflampenlicht. Man denkt sich: "ach käse, doch zu hoch getaktet" und stellt die Settings runter und hat wieder einen Monat oder ein Jahr ruhe. Man weiss es einfach nicht, solange nicht wirklich für einige Sekunden der Strom ausfällt.
Dann muß ich ja nen Turbonetzteil haben, denn ich hab 2mal das Licht flackern sehen und meine Stereoanlage hat rebootet :).
Mein Pc hat das ganze allerdings nicht beeindruckt und keinerlei Mucken gemacht.
-
Allgemein für einen Receiver ist das schon ok. Der Standby Verbrauch ist schon recht hoch, aber du
mußt ihn ja nicht auf Standby lassen, sondern kannst ihn doch auch komplett ausschalten.
-
Mainz - Bremen 1:6
in 4 Spielen 18:2 Tore. Was will man mehr?
:top:
-
Re: Kaffeevollautomat
Zitat
Original geschrieben von Weiki
Hallo,
kennst sich jemand mit Kaffeevollautomaten aus? Wollte mir gerne so ein Gerät zulegen, aber es gibt da soviele verschiedene. Preisgrenze sollten max. 500 Euro sein. Dachte vielleicht an die Bosch Benvenuto B20
Hat jemand Tips?
Alles anzeigen
Schau mal bei Geizhals, dort gibt es die B30 für unter 500€. Ich hab die Maschine und bin vollkommen zufrieden damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig

Mini Cooper S John Cooper Works.
Macht ganz schön Krach, der Kleine.
Das is nicht nur nen John Cooper Works. Ist entweder nen GP oder GT. Die hatten ja etliche Versionen davon aufgelegt.
Fotografiert aus nem Audi, dessen Scheibenwischer gewechselt werden wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das war das beste Spiel von Schalke, das ich seit langem gesehen habe. Toll die Vorteile des 4-4-3 Systems genutzt. Die Bremer haben damit überhaupt nicht zurecht.
Also waren sie durch die 12 Leute auf dem Feld besser 
-
Zitat
Original geschrieben von poldi911
Bei uns kommt neuerdings täglich 2x der neue Sportwagen von Audi durch. Hat aber weder vorn noch hinten die Ringe dran.
Bild von der Audi-Seite
Ich hab aber keine Ahnung welchen Namen das Gerät hat.
Unser Ort liegt wohl an einer sehr beliebten Route für Dauertests. Schon weit vor der Markteinführung neuer Wagen sieht man diese hier mehrmals täglich, oft sogar mehrere gleichzeitig.
Speziell Audi und Lamborghini sind hier sehr aktiv.
Alles anzeigen
Das ist der neue Audi R8. Sportwagen von Audi, der zuerst mit dem aktuellen V8 aus dem Rs4 als Einstiegsvariante Premiere feiert. Später soll es dann noch ein Topmodell mit dem FSI V10 geben.