ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Hallo.
Ist die Localflat von Congster Dsl16000 fähig?
kurz und knapp, ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Hallo.
Ist die Localflat von Congster Dsl16000 fähig?
kurz und knapp, ja!
Hast du direkt gefragt oder hintenrum, denn ich bin momentan unterschiedlich bestückt, weil mir ein Stöpsel abhanden gekommen ist.
Im Newsletter des Malermeisters wird das baldige erscheinen der neuen Firmware angekündigt. Dort steht nicht, sie sei schon erschienen.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bei Vodafone kann man auch 7 haben, aber nur eine Callya.
Also ich habe mindestens 2 Originale Callya Karten auf meinen Namen registriert.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Deutschland fuehrt aktuell 3:0 gegen Luckenwalde.
Viermal Frings mit der Vorlage(!) :eek:, auf Asamoah, Schweinsteiger, Neuville und auf Hitzlsperger.
Chris
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt ne Eplus Umts Sim Karte in meinem W800i. Jetzt hab ich in einem Gebiet, wo ich vorher vollen Empfang hattem keinen mehr. Wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, hab ich dann Empfang. Hab die neueste Firmware auf meinem freien W800i. Kennt jemand das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Quellen? Welches Gebäude wird gerade gebaut?
edit: gerade was nettes gefunden. Welcher Winkel ist das:
[vorsicht groß!!] 360° Panorama Manhattan
Irgendwie hab ich da grad Höhenangst bekommen :eek:
Kenn ich von mir eigentlich nicht, aber das kommt mir doch mulmig hoch vor.
Wieder ein Monat rum..
Falls du doch nichts mehr dazu schreiben möchtest, dann sag das doch. Wird wohl jeder hier verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
und selbst wenn: den PTT-Dienst bietet AFAIK eh noch kein Netzbetreiber an...
Doch, T-Mobile hat PTT im Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
EDIT: Laut dem unteren Link ist das K790 die EDGE-Version und somit eigentlich vorzuziehen für User ausserhalb De/ A würde ich sagen. Bessere Kamera und so diverse "Kleinigkeiten"
Das W810i kann auch EDGE.