Beiträge von DarkEye

Zitat

Original geschrieben von alexstrong
    Ich habe auch EU2. :confused:
    Kömisch!
    hast du das neuste Update-Service?

Gruß

alexstrong

Hab die neueste Version drauf. Läuft ja auch einwandfrei das Update, sagt halt nur, ich würde die aktuellste Version besitzen. Und ich hab die R1A drauf.

Welche CDA hast du denn?
    Ich hab 102430/10 R2A

[edit]
    LOL,
    einfach trotzdem ausführen klicken, schon bekommt man die neue Firmware.
    [/edit]

Re: R1BC002 für das W800i verfügbar

Welche EU Version denn? Bei meinem EU2 Gerät tut sich nämlich nichts.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Absolut top finde ich aber wie energisch sich Kalle Rummenigge in der PK vor Schweini gestellt hat :top:
    Man hätte es auch etwas schwächer dementieren können. Aber Worte wie Rufmord und das Auftreten von Kalle zeigen, daß der Verein absolut hinter ihm steht und da eine sehr große Vertrauensbasis ist. Ich hoffe daß die Bayernhasser so etwas positives auch registrieren ;)

Blöd wäre es nur, wenn er tatsächlich Dreck am Stecken hätte.

Zitat

Original geschrieben von holgerka75
    Hmm, Du hast die Frage einfach überklickt:
    "Ihr Handy besitzt bereits die aktuellste Firmware. Trotzdem fortfahren? Ja/Nein!"

:-)

Gruß
    Holger

Nein, ich glaube nicht, dass er das übersehen hat. Bei mir lief auch schon das Update durch, ohne die Frage und ich war überrascht, als er einfach die gleiche Firmware nochmals aufspielte.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ja, man sollte darauf achten, dass bei einem Kauf von über 100'000 km der Zahnriemenwechsel und grosse Service der bei 120'000 km fällig ist bereits erledigt ist. So kann man eigentlich auch sehen wem das Auto wichtig war, denn normalerweise wird ein solch teurer Service ja nicht vorgezogen.
    Ein Kollege hat auf seinem A6 4.2l V8 bereits 200'000 km, läuft wie ne eins (gut hat ja auch keine Turbos, daher weniger anfällig, aber dennoch).

Ich glaube im RS6 kam schon die modifizierte Version des 4,2l V8 mit Kettentrieb zum Einsatz.