ZitatOriginal geschrieben von ford
Weiß einer wann die neue SW fürs W800i kommt?
Habe gestern SE eine eMail geschickt, aber bisher noch keine antwort bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Weiß einer wann die neue SW fürs W800i kommt?
Habe gestern SE eine eMail geschickt, aber bisher noch keine antwort bekommen.
Unter http://www.t-com.de/umsteigen6000 kann man auch kostenlos auf DSL6000 umsteigen.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Wird es das W810i bei der Telekom geben ?
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Doch, ich habe die zwar nicht aufs Motorola SLVR bekommen, dafür aber auf das W800i.
Das Motiv ist nicht der bringer aber als Beispiel okay.
auch hübsche Rücken können entzücken... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
sammelbares: ich bin die Ruhe selber, nur wenn der Akku nach einem Tag leer ist, ist er leer. Wie dem auch sei, ich teste mal weiter .-)
Ist dir schon aufgefallen, dass du scheinbar der einzige bist, der mit der neuen Firmware noch Rauschprobleme hast und nun auch noch mit dem Akku. Schon mal die Idee gehabt, dass dein Gerät vielleicht ein anderes Problem hat und du es vielleicht mal tauschen lassen solltest?
ZitatOriginal geschrieben von jkunze
Was hast du für ne Version? Gebrandet? Bei mir ist's ne Europe 2 Version.
Ne, kein Branding. Ist ne freie Europe 2 Version mit CDA102430.
Habs grad mal mit meinem W800i versucht, aber da ist noch nichts verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich denke bei einem Vorsprung von aktuell 25 Punkten (!) vor dem 6. ist das ein Umstand, über den man mal sachlich diskutieren sollte...
Marcel Reif gestern und Klaus Smentek heute im kicker in einem Kommentar greifen das Thema ja auch auf.
Hach, die armen Bayern. Sind aber auch überall benachteiligt. Jetzt kommt auch noch die WM, wahrscheinlich ist das dann der Hauptgrund, falls man nächstes Jahr nicht weit kommt in der Championsleague.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
ich schon... inexistent ... kann man halt nix machen
Wie schnell sich Dinge doch ändern ![]()
T-Mobile D wird EDGE demnächst unterstützen.