-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Müßten denn nicht zuerst die ungebrandeten Geräte auf den Markt kommen? Beim K750i war's doch so, oder? Und in den Niederlanden (die es ja normalerweise immer als erstes haben) ist auch noch nichts bekannt.
Da wir aber eh einen Vodaföhn-Mitarbeiter in unserer Runde haben, müßte sich die Aussage der Dame ja verifizieren lassen... 
In D waren als erstes E+ Versionen vom K750i verfügbar.
-
Re: K750i/D750i/W800i Flashen leicht gemacht???
Zitat
Original geschrieben von happyy
Bin auf dieses Inserat gestoßen und hab mich gewundert was es schon alles gibt.Wollte es auch anderen mitteilen...
Vielleicht ist es ja einen lösung für manche 
http://www.ebay.de
Hoffe es kann wer etwas damit anfangen
Dabei erlischt die Garantie und außerdem riecht das sehr nach Eigenwerbung...
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Morgens um sechs im Winter hell?
Äh, lest ihr eigentlich.
Er hat doch bereits erwähnt, dass die Jalousien immer oben sind...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Achherje... jemand muss den Titel auf 2006 ausbessern denn ich kann es nicht mehr... 
mir ists überhaupt nicht aufgefallen :p
-
Zitat
Original geschrieben von sexboxservice
wenn es die R1BA.... sein soll, dann muss aber SE/// noch arbeiten. denn die beta davon klingt nach längerem testen in meinen Ohren leider auch nicht viel besser.
Meinst du das Knacksen?
Vielleicht ist es ja nicht nur ein Firmwareproblem allein, sondern liegt teils auch an der Hardware, so dass wir uns die Hoffnungen eh sparen können.
-
Wird doch bestimmt die 'Features' der inoffiziellen Firmware haben, die hier in einem Thread umherschwirren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Und wie, ob das jetzt endlich mal aufhört. Kann es nicht mehr sehen ...
Es ist wohl frühestens ab Mitte nächster Woche mit Besserung zu rechnen...
Heute soll es bis zu 30cm Neuschnee geben :mad:
Das nennt sich dann Erderwärmung.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Das ist das Gehäuse vomm M600 
Das ist mir auch klar. Im Prinzip ja auch vom W950i. Aber es gab ja auch Spekulationen das auf dieser Basis noch Geräte mit Kamera kommen, daher die Frage nach dieser Aussparung an der Rückwand.
Finde, dass das schon nach einer Vorbereitung für eine Kamera aussieht und wollte daher noch ein paar Meinungen hören.
-
Re: Möglicher neuer SE Communicator
Zitat
Original geschrieben von thalabel

Mehr Bilder hier klicken
:eek: :confused:
Da der Thread gerade wieder oben ist fällt mir so nebenbei die runde Aussparung an der Rückseite auf. Diese riecht für mich doch sehr nach Kameraaufnahme oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Etwas unschön hier einfach so auffällige Eigenwerbung zu machen! :flop:
Und 399€ sind ja auch ein absolut endgeiler Preis :confused: