Beiträge von DarkEye
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Juli / August, wobei die E-Plus Geräte ja auch fast frei waren.
Gab es nicht im Mai auch schon freie Geräte aus den Niederlanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Geil finde ich, dass sich SE nicht mal die Mühe macht, die Bilder zu unterbinden.
Wenn es am 28ten sowieso soweit sein soll, dass die Geräte dann vorgestellt werden, würde es sich nicht so wirklich lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Schlaflos und müde in Gießen....
Hey, das ist ja mal hier ganz in der Nähe..
Wohn in Gemünden. 30km von Marburg entfernt.
Werd mich jetzt mal ins Bett begeben, mal sehen, ob ich heut besser als gestern schlafe. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von basstom
Guten morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
So oder so ähnlich könnte man es beschreiben...
Und mal wieder ein langweiliger Abend, an dem es eigentlich genug zu tun gäbe...
Hab aber grade wenig Motivation dazu, weil es eh nichts bringt... lernen: hab ich den ganzen Tag schon -> Kopf = voll. Aufräumen? wohin denn? Hab kein Platz mehr, sollte mal ausräumen... Ausmisten? um die Uhrzeit?? Fällt also auch flach...
Die letzten Nächte waren echt ok, kein Problem damit gehabt, ins Bett zu gehen oder noch ne Runde in die Röhre zu glotzen, aber heute?! Geht einfach nicht... zu viele Gedanken im Kopf, die mir keine Ruhe lassen. Liegt aber auch daran, was morgen für ein Tag ist und was DA wieder los sein wird... Der morgige Tag bedeutet viel zu viel Stress, der (aus meiner Sicht) eigentlich unnötig wäre. Hätte man alles besser organisieren können, aber nein, mich fragt wieder keiner
Ernst beiseite, ich WILL es gar nicht machen, vielleicht gegen ein dickes Gehalt vielleicht :p Egal, da muss ich nun wohl durch! Aber morgen abend und Samstag wird luschdich :cool: freu ich mich schon drauf! Wenn ichs auf die Reihe bekomme, lass ich Euch teilhaben, aber keine Garantie, obs jemand versteht 
Naja, ich werd dann doch mal bischen schlafen gehen, muss ja sein...
Bis dann,
BasstomAnhand deiner Mitteilungsfreude merkt man doch deutlich, dass du alles andere als schlafen im Kopf hast
Ich geh jetzt aber mal in die Heia. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Aber irgendwie kommen sie ja nicht nur bei den TV-Übertragungen nicht so recht zum Zuge - einen wirklichen Top-Trikotsponsor haben sie ja auch nicht.Trotz der bemerkenswerten Erfolge des SVW in den vergangenen Jahren ist das Fanpotenzial leider IMHO weitgehend auf das Bremer Umland beschränkt geblieben (was mir eig. unverständlich ist) und daran orientiert sich wiederum die Auswahl der Spiele fürs TV sowie die Möglichkeiten zur Akquirierung von Sponsoren.
Der Trikotsponsorvertrag läuft Ende der Saison aus und es wird betandwin als möglicher neuer Hauptsponsor genannt, was dann wohl doch schon ein größeres Kaliber darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von nummer3
Ich denke es ist ein fake. Warum wird die Cam nicht gesondert bei den technischen Daten aufgeführt frage ich mich?Also die Reaktion von rog lässt mich da aber anderes glauben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nummer3
Auf der Vorderseite, soll das ne Cam beim Lautsprecher sein?Denke mal die Kamera für Videotelefonie.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
DarkEye: ich meinte das mehr im generellen Zusammenhang, das Walkman-Label wurde ja auch mit den Handys verheiratet.CHeers,
Rog.Hatte ich schon richtig verstanden.
Auf dem Bild sieht man neben dem Activity Menu noch eine zusätzliche Taste für Wap, schätze ich. Daher tippe ich doch mal, dass noch Platz für eine Version mit Walkman Funktionen gelassen wird. -
Zitat
Original geschrieben von rog
Tja, scheint ja schon passiert zu sein
nummer3: Konntest Du Dir denn auch nicht vorstellen, dass ein Handy jemals ein Walkman-Label bekommen würde?
CHeers,
Rog.Wird es denn auch ein Pendant mit Walkman-Label ala W850i geben wie beim K750i/W800i?