Beiträge von DarkEye

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    1. Was soll man denn da bitte auch für eine Antwort erwarten!? :D
    2. Es war sicher ein Callcenter.. die haben weder genügend Befugnisse noch ausgewogene Kompetenz.

Irgendwer hatte doch auch schon mal Ende Februar als Termin für eine neue Firmware als antwort bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Oder noch besser: Bugatti Veyron = 1001 PS
    0-100 0,9s
    580 km/h Höchstgeschwindigkeit

Wird das jetzt eine 'meiner ist größer als deiner' Diskussion?
    Kannst ja auch nen Fahrrad nehmen.
    0-1 km/h in <1s
    Verbrauch 3 Liter Wasser/100km

Hier geht es doch um was ganz anderes...
    Ich persönlich finde den Audi A6 um Welten schöner als den aktuellen fünfer.
    Eine Generation vorher war es noch genau umgekehrt.
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Also ich kann diesen Effekt bei meinem Philips nicht erkennen. Hab extra mal nen blaues Bild via Pc draufgeschickt. Ich kann nur die Lochmaske erkennen, wenn ich extrem nah rangehe. Also so wie man das auf dem Bild sieht würde ich es als störend empfinden, aber wahrscheinlich sieht es auf dem Bild schlimmer aus als es real ist.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das kenne ich, zuerst freut man sich das der Schnee kommt und irgendwann ist man ihn leid und mag ihn weg haben. Besonders seit gestern bei uns, letzte Woche schneit es noch kräftig und seit gestern ist es mittags so "warm" das man durch riessige Wasserpfützen laufen muss weil der Schnee anfängt zu schmilzen. Was über Nacht zu einem rutschigen Glatteis führt. Die Temparaturunterschiede zwischen Tagsüber und Nachts werden auch immer grösser.

Für heute ist bei uns Regen bei 1-6° vorhergesagt. Ich hoffe es wird so kommen, damit der ganze Schnee wegtaut. Ich glaube, ich habe noch nicht Regen so herbeigesehnt.

Zitat

Original geschrieben von basstom
    DarkEye
    Aber was hilft da alles Vorrauschauen, wenn Du, bei genauerer Betrachtung, weisst, dass alles anders kommen wird?
    Hab ich zumindest schon oft festgestellt: da überlegt man taglang (nächtelang?), wie es sein MUSS oder irgendwas ablaufen MUSS, weil in dem Moment nichts anderes plausibel erscheint. Aber dann kommt wieder was anderes dazwischen (zB das berühmte blaue Fahrrad, das in China umfällt und alle Theorien zunichte macht) und die Welt schaut wieder ganz anders aus. Dann muss man von vorne anfangen.
    Ich für meinen Teil bin deswegen in manchen Situationen dazu übergegangen, aus dem Bauch heraus und spontan zu handeln, weil das (zumindest in der Situation) für mich das Richtige ist. Aber ob ich nun wirklich spontan handle, hängt stark von der Situation ab, das kann man nicht verallgemeinern und so hoffen, dass ich aus dem Bauch heraus zB in den finanziellen Ruin renne :rolleyes: Ist mehr in die Richtung "Frauen" gemeint ;)

Mit Vorausschauen meinte ich nicht Vorausplanen. Ich weiß jetzt aber über was bescheid, was mich über ein Jahr lang belastet hat. Jetzt kenn ich den Fehler und kann das abhaken und Vorrausschauen. So war das gemeint.

Ich komm grad von draußen. Ich kann den verdammten Schnee einfach nicht mehr sehen. Ich glaub seit November ists hier schon fast durchgehend weiß. So schlimm hab ich Winter seit Ewigkeiten nicht mehr empfunden.
    Im moment würde ich sogar Schmuddelwetter mit Regen dem Schnee bevorzugen.

Viel Erfolg!
    Ich sollte langsam glaub auch mal ins Bett gehen.

Der Artikel ist echt gut. Bestätigt mich in einer meiner Grundsätze. Obwohl er auch sehr verwirrend zugleich ist.

Guter wink übrigens mit dem selbst 'finden'