ZitatOriginal geschrieben von rog
Hmm, mal schauen wie lange das online ist
CHeers,
Rog.
save
scheint also echt zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rog
Hmm, mal schauen wie lange das online ist
CHeers,
Rog.
save
scheint also echt zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
1. Was soll man denn da bitte auch für eine Antwort erwarten!?![]()
2. Es war sicher ein Callcenter.. die haben weder genügend Befugnisse noch ausgewogene Kompetenz.
Irgendwer hatte doch auch schon mal Ende Februar als Termin für eine neue Firmware als antwort bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Oder noch besser: Bugatti Veyron = 1001 PS
0-100 0,9s
580 km/h Höchstgeschwindigkeit
Wird das jetzt eine 'meiner ist größer als deiner' Diskussion?
Kannst ja auch nen Fahrrad nehmen.
0-1 km/h in <1s
Verbrauch 3 Liter Wasser/100km
Hier geht es doch um was ganz anderes...
Ich persönlich finde den Audi A6 um Welten schöner als den aktuellen fünfer.
Eine Generation vorher war es noch genau umgekehrt.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mo12
Danke für eure Antworten!
War heute im MediaMarkt und bei einem örtlichem Händler. Hab mir bei beiden einen DVD-Player anschließen lassen, um zu schauen, ob dieser Effekt bei den anderen Geräten auch auftritt. Also, es ist eigentlich bei allen so. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Die vom MediaMarkt hatten natürlich keine Ahnung und wollten mir erstmal den DVD-Player nicht anschließen, denn schließlich haben die ja 40 Geräte verkauft und keiner hat sich beschwert. Mehr Auskunft konnte mit der Fachangestellte nicht geben. Wäre auch zuviel verlangt
.
Na ja, hab mir dann auch heutige 4:3 Geräte angeschaut und dort scheint es überwiegend auch der Fall zu sein. Wie schon gesagt, es ist nicht störend. Wollte nur sicher gehen, dass kein Defekt vorliegt, der in einigen Monaten unerträglich wird. Und es ist auch nur an den Seiten. Scheint ein Effekt der Flat-TVs zu sein. Kann das technisch aber nicht erklären.
Daniel, es gibt ja Test-DVDs, um seinen Fernseher farblich perfekt abzustimmen. Und sonstige Effekte kann man mit solchen DVDs angeblich erzielen. Glaubst du, dass sich so etwas lohnen würde? Wie funktioniert so eine DVD? Hast du Erfahrung mit so etwas?
Würde ungern das 55kg Gerät zum Fachhändler schleppen. Eventuell lass ich einfach jemanden von JVC kommen. Habe ja 2 Jahre Garantie. Ich wart jetzt erstmal ab, bis es mich wirklich stören sollte.
Also ich kann diesen Effekt bei meinem Philips nicht erkennen. Hab extra mal nen blaues Bild via Pc draufgeschickt. Ich kann nur die Lochmaske erkennen, wenn ich extrem nah rangehe. Also so wie man das auf dem Bild sieht würde ich es als störend empfinden, aber wahrscheinlich sieht es auf dem Bild schlimmer aus als es real ist.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Das kenne ich, zuerst freut man sich das der Schnee kommt und irgendwann ist man ihn leid und mag ihn weg haben. Besonders seit gestern bei uns, letzte Woche schneit es noch kräftig und seit gestern ist es mittags so "warm" das man durch riessige Wasserpfützen laufen muss weil der Schnee anfängt zu schmilzen. Was über Nacht zu einem rutschigen Glatteis führt. Die Temparaturunterschiede zwischen Tagsüber und Nachts werden auch immer grösser.
Für heute ist bei uns Regen bei 1-6° vorhergesagt. Ich hoffe es wird so kommen, damit der ganze Schnee wegtaut. Ich glaube, ich habe noch nicht Regen so herbeigesehnt.
Hab jetzt mal ne allgemeinere Frage zu KBO.
Hab ne SMS verschickt, allerdings keinen Übertragungsbericht bekommen.
In der KBO wird die SMS als gesendet angezeigt.
Ist sie jetzt gesendet worden oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von basstom
DarkEye
Aber was hilft da alles Vorrauschauen, wenn Du, bei genauerer Betrachtung, weisst, dass alles anders kommen wird?
Hab ich zumindest schon oft festgestellt: da überlegt man taglang (nächtelang?), wie es sein MUSS oder irgendwas ablaufen MUSS, weil in dem Moment nichts anderes plausibel erscheint. Aber dann kommt wieder was anderes dazwischen (zB das berühmte blaue Fahrrad, das in China umfällt und alle Theorien zunichte macht) und die Welt schaut wieder ganz anders aus. Dann muss man von vorne anfangen.
Ich für meinen Teil bin deswegen in manchen Situationen dazu übergegangen, aus dem Bauch heraus und spontan zu handeln, weil das (zumindest in der Situation) für mich das Richtige ist. Aber ob ich nun wirklich spontan handle, hängt stark von der Situation ab, das kann man nicht verallgemeinern und so hoffen, dass ich aus dem Bauch heraus zB in den finanziellen Ruin renneIst mehr in die Richtung "Frauen" gemeint
Mit Vorausschauen meinte ich nicht Vorausplanen. Ich weiß jetzt aber über was bescheid, was mich über ein Jahr lang belastet hat. Jetzt kenn ich den Fehler und kann das abhaken und Vorrausschauen. So war das gemeint.
Ich komm grad von draußen. Ich kann den verdammten Schnee einfach nicht mehr sehen. Ich glaub seit November ists hier schon fast durchgehend weiß. So schlimm hab ich Winter seit Ewigkeiten nicht mehr empfunden.
Im moment würde ich sogar Schmuddelwetter mit Regen dem Schnee bevorzugen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnRoP
Danke für deinen Post!
Das etwas psychisch wohl nicht 100% ist, ist logisch. Aber hat nicht jeder Mal ein Tief? Depris sollten wir ja alle kennen, jeder ist mal schlecht drauf. Aber rennt jeder direkt zum Arzt?
Und keine Sorge, ehe es mir "richtig" schlecht geht, gehe ich zum Arzt. Denn leiden will ich nicht!
- einer Anpassungsstörung,
Mhhh, mein Bett ist noch das Gleiche... Ich hatte vor 4 Wochen Urlaub, da kam ich öfter erst um 5 ins Bett. Ansonsten halt Zukunftsängste. Achja, ich muß mir auch einen neuen Freundeskreis aufbauen, aber meint die Anpassungsstörung überhaubt sowas?
- einer beginnenden psychotischen Episode,
Oh Nein! Da nimmt man doch so ekelhafte Tabletten die einen total deckeln? Die müsste ich aber weglassen, wenn ich auf die Rolle gehe (muß ja Eindruck bei den Mädelz machen)! Aber Stimmen höre ich nicht, und die Wahrheit ist hoffentlich noch die Wahrheit...
- einer nichtorganischen Insomnie,
Wasn das?
- einem Alkoholentzugssyndrom,
Wasn das? Spaß beiseite: Mit 4 Bier schlafe ich nichtmal ein! Wenngleich ich im Urlaub einen erhöhten Konsum hatte?
- einer somatoformen Störung
Wasn das?
Alles in allem ist mir das Thema garnicht so unbekannt und ich interessiere mich auch etwas für Psychiatrie!
Und ich glaube euch, das Schlaflosigkeit eventuell ein deutliches Zeichen für eine Depression ist, aber IMHO muß es da noch mehr Symptome geben um so etwas sagen zu können! Und die scheine ich nicht zu haben.
So, ich gehe jetzt schlafen:
Gute Nacht!
Viel Erfolg!
Ich sollte langsam glaub auch mal ins Bett gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VFBler
Im aktuellen Focus ist ein Bericht zu diesem Thema drin:
http://focus.msn.de/magazin/magazin
Dort wird u.a. von Hirnforschern dargestellt dass ein Schlaganfall oder schwerer Unfall am Gehirn, dazu führen kann das Personen ihre Persönlichkeit schlagartig ändern, ohne eigenen Einfluss. Zum Beispiel wird aufgeführt daß aus einem Mörder auf einmal ein begnadeter Künstler würde, nachdem dieser einen schweren Hirnunfall hatte. Allerdings auch negative Vorfälle wo Mörder „entstanden“ sind.
Ich hab den Bericht gelesen und kann ihm wärmstens Empfehlen. Sehr gute Lektüre für alle die sich selbst „finden“ wollen.
Der Artikel ist echt gut. Bestätigt mich in einer meiner Grundsätze. Obwohl er auch sehr verwirrend zugleich ist.
Guter wink übrigens mit dem selbst 'finden'