-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Mmmh... Bevor ich mich da registriere, würd mich mal interessieren wie man zum Beispiel amango.de dann auch wieder kündigen kann, und wann am besten. :confused:
Ich möcht dann nicht auf so nem Abo sitzenbleiben. 
AMANGO kündigt man online bei denen per Mausklick :top:
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Wieso?
Die müssen dann einfach wieder fünf doofe Abonnenten finden.
Es ist ein klasissches Schneeballsystem, bis auf die Tatsache, dass im Optimalfall keine Kosten entstehen (kostenloses Abo).
[Edit]
Hab mich da jetzt auch angemeldet, dummerweise etwas zu hektisch gewesen und die Adresseingabe übersprungen - jetzt finde ich keine Möglichkeit die Daten nachträglich einzugeben.
Hab ich einen :apaul: oder geht es tatsächlich nicht mehr?
Alles anzeigen
Ich hab das auch vergessen, aber ich denke spätestens wenn man alles erfüllt hat und der iPod wohin gesendet werden soll, wird das nochmals abgefragt.
-
Hallo,
ich biete hier 2* W800i aus einer T-Mobile VVL. Die Geräte sind ohne Branding/Netlock (bisher 2 Geräte aus der gleichen Lieferung) und ungeöffnet.
CDA-String ist ebenfalls der eines Originalgerätes, so dass die SEUS Updates ohne Probleme funktionieren.
Die Geräte werden mit Lieferschein und Rechnung versendet.
Preis pro Stck.: 380€ inkl. Versand
bei Interesse PN an mich.
Gruß
-
Hat die Firmware R1N denn abhilfe gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Weiß hier irgendjemand ob die W800i von T-Mobile SW-mäßig gebrandet sind? Das Cover ist ja wohl unverändert, die Frage ist ob sie wirklich freien Geräten entsprechen (Menü). Jemand hier hat wohl von T-Mobile eines bekommen und hatte überhaupt kein Branding, kann das jemand nachvollziehen? :confused:
Also das W800i hat zum jetztigen Zeitpunkt kein Branding. Die sind total blank, noch nicht einmal Datenkonten eingestellt, aber vielleicht ändert sich das noch.
-
Also das W800i hat kein Netlock. Die sind total blank, noch net mal Datenkonten eingestellt, aber vielleicht ändert sich das noch.
-
Sind ausschlieslich die o.g. Handys möglich oder ist z.B. ein SonyEricsson J300i realisierbar?
-
Klasse Test. :top:
Was mir als W800i Besitzer ein wenig abhanden gekommen ist, dass die mitgelieferten Kopfhörer nicht erwähnt werden.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass diese vom Tragekomfort und für mitgelieferte Kopfhörer sehr gut sind.
[edit]
Was mit gerade so aufgefallen ist, wie maximier ich eigentlich wieder ein Spiel oder eine sonstige Anwendung, wenn diese minimiert ist? Funktioniert das nur wenn man übers menu wieder dort hin geht oder gibts da nen Trick?
[/edit]
-
Wenn ich mich recht entsinne sollte das W550i ursprünglich W600i heißen?!
Müßte eigentlich das gleiche Telefon sein.
-
Zitat
Original geschrieben von surger79
Hat da schon jemand ne Antwort inclusive Seriennummer bekommen?
Ich hab da heut mittag bestellt... auch die Software runtergeladen... aber ne Email hab ich immer noch nicht bekommen. :confused:
Gruß
also bei mir hat das gestern keine 5 Minuten nach dem Download gedauert bis ich die Seriennummer bekommen habe. Wahrscheinlich dauert das mitlerweile so lange, da mittlerweile sich bestimmt einige Leute da angemeldet haben.