Beiträge von DarkEye

Hab heute die erste Wirtschaftswoche erhalten. Allerdings wird dort überhaupt nichts von der Espressomaschine erwähnt, wo ich mich so drauf gefreut hatte. Es stand zwar drin, dass diese seperat versendet wird, aber irgendwo hätte doch mal erwähnt sein sollen.

Hat jmd die WiWo schon gekündigt? Wenn ja, wie? schriftlich, eMail oder per Telefon?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Christian

Also: Warum zum Geier tut Ihr Euch das an? :confused: ;)

Also ich für meinen Teil hab das Update in der Hoffnung ausprobiert, dass das Handy nun mit der Freisprecheinrichtung des TomTom Go 700 funktioniert.
    Allerdings hat sich da nichts getan.

Aber ansonst wollen die Leute wohl eben up to date sein.

Ich würde eventuell auch eine Kältetechnikfirma kontaktieren, die Schankanlagen bauen. Dort fallen mir zwar jetzt auch nur größere Schlauchgrößen ein, aber Fragen kann man ja mal. Außerdem dürfte diese Art von Schlauch auch der Gesundheit nicht im Wege stehen

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    T-Mobile hat die neue FW noch nicht freigegeben.

Seit wann gibts T-Mobile Handy's bzw W800i's? Hab letzte Woche 4 Stück bekommen. Sollten alle Original SE Ware sein, denn nichts ist installiert, nicht mal Datenkonten.
    Liegts vlt. daran, dass es GK Telefone sind?

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Hat nicht nach teltex jetzt auch noch handyshop24 Insolvenz angemeldet?

ich hab da in letzter Zeit eher Angebote von Handy4less, Js-Handyshop und Phoneparadies gesehen.

Das sieht irgendwie komfortabler/stabiler aus als das, was jetzt ausgeliefert wird. Leider lag meinem auch das 'neuere' bei.