-
mit dem obigen Link erscheint bei mir auch das 6230. Wenn ich mich allerdings normal über die T-Mobile Seite dort hinhangel, taucht das Handy unter Vorankündigungen nicht mehr auf. Denke also, dass das ein nicht mehr aktueller link ist.
aktueller link:
http://www.t-mobile.de/shop/vo…664,11005-_0-0--1,00.html
btw: oben taucht bei Cash&Go jetzt auch ne 0171 Nr. auf 
-
FMA ist eine freie Software für SE Handys
http://fma.sourceforge.net/
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das müsste die Anzahl der noch speicherbaren Bilder sein...
So ist es. Und das 300+ bedeutet, dass noch weitaus mehr Bilder zu speichern sind. Wenn der Speicherplatz abnimmt, wird der genaue Wert unter 300 dann angezeigt.
-
Die stellen sehr wahrscheinlich gerade mal wieder das Angebot um, so dass im moment so wenige Geräte vorhanden sind, kommt öfter mal vor. In der Regel sind dort immer ~70 Geräte verfügbar. D750i und W800i waren kürzlich auch noch gelistet. Am besten mal die 2828 anrufen, die können bestimmt mehr sagen.
-
Das kommt daher, weil der Memory Stick per USB Kabel als Wechseldatenträger erkannt wird. Ist schon in vielen Threads darüber gesprochen worden.
-
öhm? Telly --> Vergleich --> weitere Tarife?
Fand es ehrlich gesagt nicht schwierig zu finden.
-
meinst du nicht, dass ein Thread hierfür mehr als ausreicht? Wenn jeder alle 6 Stunden einen neuen Thread eröffnen würde, wenn er noch kein Angebot erhalten hat, dann würde die Übersicht erheblich darunter leiden.
-
Hallo,
wird das Pfand für die SIM-Karte von 25,56€ + MwSt. sofort abgebucht? Haben sich die AGB dahingehend geändert? Ich dachte bisher immer, dass das Pfand erst erhoben wird, wenn die Karte nach Vertragsende nicht zurückgeschickt wird.
-
Auch wenn es viele interessiert, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen es in den entsprechenden Thread zu schreiben, anstatt gleich einen neuen zu eröffnen?
-
Habe auf Obocom.de o.g. Verträge mit folgenden Auszahlungen gefunden.
T&M50: 264€
T&M100: 328€
Kann sonst noch jmd ähnliche Angebote machen?