ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
hi,
wo kann ich einstellen, dass die tastensperre automatisch reingeht?
Menu-->Optionen-->sperren-->A-Tastensperre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
hi,
wo kann ich einstellen, dass die tastensperre automatisch reingeht?
Menu-->Optionen-->sperren-->A-Tastensperre
Re: Bug Tastenkombination W800i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Duck_33
Guten Tag
ich habe durch zufall einen Bug während der Tastensperre bei meinem W800i gefunden. Wenn man seitlich das "+" gedrückt hält und dann 2 mal auf der anderen Seite auf Play drückt, fängt der Walkman an zu spielen.
Ich glaube nicht das so etwas sein sollte.
Habe mein W800i seit Anfang September mit der R1L002 Version.
Weiß jemand ob das normal ist?
Hat es schon jemand bemerkt?
Das liegt an der Firmware und ist mittlerweile behoben.
Drück 2mal Play ohne das + zu drücken, funktioniert auch.
ZitatOriginal geschrieben von krafts
Die Ähnlichkeit mit dem W800 ist doch eindeutiger als mit dem K750i, wenn man die Kamera betrachtet.
Ich möchte den Spiegel jetzt nicht in Schutz nehmen aber die mir bisher voliegenden Fakten sprechen nicht für einen Fehler.
Da würde ich dir schon widersprechen, denn sonst wäre ja die Bezeichnung D800i naheliegender gewesen und außerdem hätte man dann nicht zusätzlich auch noch das W800i im Programm.
Wieso schließt einfach dein Vater nicht erstmal den Vertrag bei Eplus ab und dann übernimmt deine Schwester den Vertrag bei Eplus, dann habt ihr keine Sorgen, ob beim Vodafone Vertrag die Kündigung aufgehoben wird.
Also bei hat es sofort am ersten Tag funktioniert. Das war am 31.10.05
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mancusian
Servus,
das sagen die AGBs von E-Plus dazu:
Der Wechsel ist also nur möglich, wenn Du in ein größeres Minutenpaket wechselst.
Ja, das geht.
Kostet allerdings 24.95€ Wechselgebühr. Wenn man gleich auf Rechnung Online umstellt, bekommt man aber eine 5€ Gutschrift.
Hättest du aber auch über die Suche herausbekommen können.
das ganze steht schon im entsprechenden Premiere-Angebote-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Wie sind die Regelungen zwecks vorzeitiger VVL bei den 3 "Anderen"?
Soweit mir bekannt schon 1 Monat vorher?!
14 Tage ist meiner Meinung nach arg kurz.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Tja, und wenn alle Mobilfunkteilnehmer so viele SIMs hätten wie Simsala, gäbe es in Deutschland wohl noch nicht einmal eine Million Handyuser
Wie üblich: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
Naja ca. 77 Millionen Kunden wirds wohl nicht geben. Möchte nicht Wissen wieviele Karten von diesen noch Ernsthaft genutzt werden und nicht nur als Schubladenvertrag bzw. Karteileiche existieren.
Auch ich habe, nachdem die Prepaidkarten verramscht werden mittlerweile 7 Simkarten, wovon 3 D2, 1 Loop Prepaid Karte/n sind/ist, 2 D1 und ein Eplus Verträge/Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nö.
Weder über den manuellen Umweg noch über deinen (neuen) Link sehe ich ein 6230 - lediglich über den ersten von dir geposteten Link bekomme ich es angezeigt.
Merkwürdig. :confused:
Ich bekomme auch eigentlich immer die richtige Seite angezeigt, außer über den ersten link.
Vllt. mal den Browsercache löschen oder so?!