Beiträge von DarkEye

Re: Bug Tastenkombination W800i

Das liegt an der Firmware und ist mittlerweile behoben.
    Drück 2mal Play ohne das + zu drücken, funktioniert auch.

Zitat

Original geschrieben von krafts
    Die Ähnlichkeit mit dem W800 ist doch eindeutiger als mit dem K750i, wenn man die Kamera betrachtet.
    Ich möchte den Spiegel jetzt nicht in Schutz nehmen aber die mir bisher voliegenden Fakten sprechen nicht für einen Fehler.

Da würde ich dir schon widersprechen, denn sonst wäre ja die Bezeichnung D800i naheliegender gewesen und außerdem hätte man dann nicht zusätzlich auch noch das W800i im Programm.

Wieso schließt einfach dein Vater nicht erstmal den Vertrag bei Eplus ab und dann übernimmt deine Schwester den Vertrag bei Eplus, dann habt ihr keine Sorgen, ob beim Vodafone Vertrag die Kündigung aufgehoben wird.

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Tja, und wenn alle Mobilfunkteilnehmer so viele SIMs hätten wie Simsala, gäbe es in Deutschland wohl noch nicht einmal eine Million Handyuser ;)
    Wie üblich: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast :D

Naja ca. 77 Millionen Kunden wirds wohl nicht geben. Möchte nicht Wissen wieviele Karten von diesen noch Ernsthaft genutzt werden und nicht nur als Schubladenvertrag bzw. Karteileiche existieren.

Auch ich habe, nachdem die Prepaidkarten verramscht werden mittlerweile 7 Simkarten, wovon 3 D2, 1 Loop Prepaid Karte/n sind/ist, 2 D1 und ein Eplus Verträge/Vertrag.