Beiträge von DarkEye

Das viele Leute so eine Haltung vertreten. wird wahrscheinlich daran liegen, dass viele Leute das MHD mit Verfallsdatum gleichsetzen, was ja nunmal nicht stimmt.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gut, daß mein Premiereabo Mitte des Jahres 2006 abläuft. :D

meins auch :cool:

Falls es so kommen sollte, können sie ihre total überzogenen Preise aber hurtig wieder senken, denn das Hauptzugpferd für Premiere ist meiner Meinung nach der Fußball. Aber Preislich haben die ja so gut nachgelegt, dass sie bestimmt noch nachbessern werden.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wobei - so schlecht sieht es ja gar nicht aus. Vizemeister, Pokalsieger, Vierter in der Meisterschaft. Ok, aus der CL raus, aber blamiert hat man sich wenigstens nicht.

Hab ich da was verpasst? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fuschel
    sory wenn ich nochma nerve :)
    gehört auch eigentlich nicht mehr hier ins Forum...

aber seit dem Update hab ich das Gefühl, dass das TomTom schwieriger mit dem GPS zurecht kommt... was ich sagen will - für meine begriffe zeigt das Tomtom nicht mehr so genau die Position an und "fährt" auch manchma neben der Straße :)

ist das vllt noch jemandem aufgefallen?

Also mir ist nix besonderes aufgefallen mit dem Update.

Hallo,
    erfreuliche Nachrichten für die Freisprechgeschädigten. Mit dem Novemberupdate von Tomtom funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei mit dem K750i bzw. W800i.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Habe es gerade mal getestet. Egal, ob ich einen leeren 128 MS nutze oder den internen Speicher. Nach 10 Sekunden ist immer Schluß bei mir.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man so lang aufnehmen kann, wie freier Speicher vorhanden ist. Kann es momentan nicht testen, da hier keine Kamerahandy's gestattet sind. Hat sich das vielleicht durch eine neuere Firmware geändert oder steht irgend eine Einstellung auf MMS gerecht?