'Berühen sie das Telefon nicht!'
was nen dummer Satz und ich schelm befolge ihn nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
'Berühen sie das Telefon nicht!'
was nen dummer Satz und ich schelm befolge ihn nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
Ich kann deine Haltung nicht ganz verstehen.
Ich kaufe sogar manchmal bewusst Dinge ein,
die nahe an der Grenze liegen.
I.d.R. sind die Produkte noch eine ganze Weile länger haltbar.
Ferner kann man sogar in manchen Läden richtig viel Geld sparen und es werden weniger Lebensmittel weggeschmissen,die noch essbar sind.
Deswegen bin ich übrigens noch nie krank geworden,obwohl ich das schon seit Jahren praktiziere.
Das viele Leute so eine Haltung vertreten. wird wahrscheinlich daran liegen, dass viele Leute das MHD mit Verfallsdatum gleichsetzen, was ja nunmal nicht stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Gut, daß mein Premiereabo Mitte des Jahres 2006 abläuft.
meins auch :cool:
Falls es so kommen sollte, können sie ihre total überzogenen Preise aber hurtig wieder senken, denn das Hauptzugpferd für Premiere ist meiner Meinung nach der Fußball. Aber Preislich haben die ja so gut nachgelegt, dass sie bestimmt noch nachbessern werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wobei - so schlecht sieht es ja gar nicht aus. Vizemeister, Pokalsieger, Vierter in der Meisterschaft. Ok, aus der CL raus, aber blamiert hat man sich wenigstens nicht.
Hab ich da was verpasst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fuschel
sory wenn ich nochma nerve![]()
gehört auch eigentlich nicht mehr hier ins Forum...
aber seit dem Update hab ich das Gefühl, dass das TomTom schwieriger mit dem GPS zurecht kommt... was ich sagen will - für meine begriffe zeigt das Tomtom nicht mehr so genau die Position an und "fährt" auch manchma neben der Straße
ist das vllt noch jemandem aufgefallen?
Also mir ist nix besonderes aufgefallen mit dem Update.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Zu Schalke würde mir da noch ein Trainer einfallen, Ewald Lienen!
Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Fuschel
Das update ist wo zu bekommen?
Tomtom.com ? :top:
Also bei T-Mobile scheint das 6680 auch Verfügbar zu sein. Ich versteh ja schon, wenn man sich nochmal absichern möchte, aber wenn man mehrere male etwas bestätigt bekommt, dass es so ist, kann man doch wohl auch mal was glauben!?
Zumal es sich ja nicht um jmd gänzlich unbekannten handelt...
Hallo,
erfreuliche Nachrichten für die Freisprechgeschädigten. Mit dem Novemberupdate von Tomtom funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei mit dem K750i bzw. W800i.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kann ich nicht nachvollziehen.
Habe es gerade mal getestet. Egal, ob ich einen leeren 128 MS nutze oder den internen Speicher. Nach 10 Sekunden ist immer Schluß bei mir.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man so lang aufnehmen kann, wie freier Speicher vorhanden ist. Kann es momentan nicht testen, da hier keine Kamerahandy's gestattet sind. Hat sich das vielleicht durch eine neuere Firmware geändert oder steht irgend eine Einstellung auf MMS gerecht?