Beiträge von balou1
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
wie stehen die Chancen für Portierungen von Telekom original?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungswerte?
Viele Grüße.
Geht gut, meine Frau wird am 12.05. portiert, und meine Norma Connect am 13.05.
-
Ja, hab ich auch gesehen.
Die ist aber laut Beschreibung schon registriert, da man ja ohne Registrierung die Nummer wo dabei
steht nicht wissen kann. -
Ich konnte gestern ein Starterpaket kaufen. Aktivierung per Video-Ident ging problemlos. Auch telefonieren und SMS, nur Daten gehen noch nicht.
Wo hast das gekauft, weil meine nächste Filiale ist 50 km weg, und in einem Bundesland gerade. auserhalb bayerns
-
Ich konne letztes Jahr von Edeka Smart nicht zu Norma wechseln mit Runfnummermitnahme.
Habs per E-Mail bestätigt bekommen, das ich von Norma Connect zu Kaufland Mobil portieren kann.
-
Ob denn eine Portierung von Norma Connect zu Kaufland funktioniert ? Wird ja nun beides von Telekom Multibrand abgewickelt ...
Habs per E-Mail bestätigt bekommen, das ich von Norma Connect zu Kaufland Mobil portieren kann.
-
Das wird spannend,da beides Telekom Multibrand sein wird.
Das geht normal schon, bin von FCB Mobil auch zu Norma gewechselt.
Und dann wenns verfügbar ist werd ich zu kaufland Mobil wechseln, wegen Wechselbonus. -
Ok, ich hab seit es netzclub+ gibt jeden Monat 100 Min und 300 MB zur Verfügung ,
guter Tarif wenn man nicht viel braucht. -
Keine Werbung:
Aktuell gibt es wieder "in der Bucht" eine 100 Minuten/Monat netzclub Sim für unter 150 EUR + Versand. Diesmal mit einem Panasonic Telefon inkl. wechselbarem Akku + Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Der gebuchte Tarif ist bei Zugang zum Kundenportal sogar einmalig wechselbar in den Basistarif mit 200 MB Datenverkehr.So eine 100 Min karte hab ich auch noch,
und dank Netzclub+ sogar mit 300 MB zusätzlich für 0 euro. -
[USER="41735"]balou1[/USER] Dann können wir das gerne nachholen. Ist ja zur Zeit eh nichts los.
Ok, wann würds denn am ehesten passen, um zu telefonieren ?