Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Heute scheint ja alles wieder zu funktionieren.


    Ich wollte in einen niedrigeren Tarif wechseln (Smart M -> Smart S), was aber wegen des Software-Updates nicht ging, weil nur 0 Euro Guthaben angezeigt wurden online. Jetzt wurde der M verlängert und ich "streite" mich noch mit der Kundenbetreuung, ob Sie mir den Smart M erstatten. Bin leider etwas zu spät in Start-Tarif gewechselt, da hatte sich der M schon verlängert. Und am Telefon sagten sie mir erst jeden Tag, rufen Sie bitte morgen wieder an und heute dann, wir können es Ihnen nicht erstatten, weil ich jetzt in den Start-Tarif gewechselt wäre. Bin noch neu bei Norma, aber der Kundenservice scheint mir recht unprofessionell zu sein. Aber gut, was will man erwarten zu den Preisen...


    Bin ich der einzige, den es so erwischt hat oder hat noch jemand ähnliche Probleme gehabt?


    Edit: Habe gerade den Post vor diesem gesehen, kibdidi scheint ja ein ähnliches Problem wie ich gehabt zu haben...

  • Leider ist der Kundenservice von Norma Connect nicht besonders Kompetent,gerade was die Email Kundenbetreuung angeht.
    Habe da schon einige schlechte Erfahrungen gemacht,aber auch einige wenige gute .
    Hatte da Mal wochenlang Email Verkehr wegen 10 GB Code der nicht ging,und bis heute haben sie es nicht hinbekommen.
    Der Congstar Support (ja mobil,Penny Mobil)ist da mittlerweile wesentlich besser.
    bin Mal gespannt wie es ab nächster Woche bei Kaufland mobil wird,die sind ja auch Telekom Multibrand wie Norma Connect.

  • ...bin Mal gespannt wie es ab nächster Woche bei Kaufland mobil wird,die sind ja auch Telekom Multibrand wie Norma Connect.


    Soll sich da kommende Woche der Netzbetreiber ändern? Bisher ist bei Kaufland-Mobil nur Telefonica bzw o2-Netz

  • Sie haben mir die 12,99 Euro wieder gut geschrieben. Super. Offenbar erreicht man schriftlich mehr als telefonisch. :top:

  • Soll sich da kommende Woche der Netzbetreiber ändern? Bisher ist bei Kaufland-Mobil nur Telefonica bzw o2-Netz


    Ja,ab Montag ist Kaufland mobil im Telekom Netz.
    Sind fast die selben Tarife wie Norma Connect,nur gibt es noch einen 4,99 Euro Tarif,eine messassing flat beim 0 Euro Tarif und bis Ende Juli bekommt man 50 Euro Wechselbonus wenn man Rufnummer mitnimmt.
    Wird wohl ab Montag los gehen.

  • Bin eher gespannt ob es die 50 Euro Wechselbonus wirklich gibt. Sind ja bislang eher Gerüchte.
    Ich glaube die Infos dazu haben wir nur weil in einem Kaufland wohl aus Versehen bereits die neuen Starter Pakete aufgehängt würden.
    Könnte mir vorstellen dass es doppelten Bonus gibt. Als die Pakete gedruckt wurden waren 25€ Bonus üblich. Mittlerweile sind ja auch bei Norma nur noch 10€ drin.
    Bei Kaufland Mobil dann womöglich 20€.
    Ob man dann wegen 13€ und ein paar Cent wechselt...
    Sollte es wirklich 50€ geben wäre das schon ein Argument.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!