Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Für die Auszahlung gibt es offenbar noch keine KI oder einen Automatismus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Auszahlung soll ja anscheinend nur einmal monatlich von einem Mitarbeiter bearbeitet werden wenn ich das hier richtig gelesen hatte (gilt auch für Kaufland Mobil und Edeka Smart).

• Für die Auszahlung gibt es offenbar noch keine KI oder einen Automatismus.

Offenbar hat Vodafone sowas. Eine CallYa Freikarte einer 3 * 20 Euro CallYa Digital Aktion hatte ein Guthaben von 0,01 Euro (von Vodafone aufgeladen).

Nach Kündigung der Karte wurde mir unaufgefordert (ich meine, bei der Kündigung wurde die Auszahlung sogar abgefragt) ein Betrag von 1 Cent überwiesen. Zum Glück habe ich ein Flatrate-Konto ^^.

Bei Norma werden die Auszahlungen in der Tat sehr niederprior bearbeitet. Ärgerlich, da ich bei einer Aufladung mit TKC die gewünschten 5 Euro noch nicht eingetragen hatte und somit das Guthaben von rund 30 Euro durch Bedienungsfehler aufgeladen wurde :(.

• Am positivsten ist da Telekom Original.

Die letzen 3 Guthaben Auszahlungen nach Kündigung waren innerhalb von 2 Tagen nach Kündigung auf dem Konto.

Echt schade das es bei den Telekom Discountern durch den anderen Kundenservice so anders ist.

• Offenbar hat Vodafone sowas. Eine CallYa Freikarte einer 3 * 20 Euro CallYa Digital Aktion hatte ein Guthaben von 0,01 Euro (von Vodafone aufgeladen).

Nach Kündigung der Karte wurde mir unaufgefordert (ich meine, bei der Kündigung wurde die Auszahlung sogar abgefragt) ein Betrag von 1 Cent überwiesen. Zum Glück habe ich ein Flatrate-Konto ^^.

Bei Norma werden die Auszahlungen in der Tat sehr niederprior bearbeitet. Ärgerlich, da ich bei einer Aufladung mit TKC die gewünschten 5 Euro noch nicht eingetragen hatte und somit das Guthaben von rund 30 Euro durch Bedienungsfehler aufgeladen wurde :(.

Norma lief bei mir innerhalb 3 wochen...

Bei lidl connect dauerte es knapp 3 Monate und ich musste zwischendurch nochmal den Antrag erneuern....

• Wobei Lidl Connect auch Reste des Startguthabens mit auszahlt, wenn man selber schonmal aufgeladen hat.

Das war mir nicht aufgefallen....weil mein Startguthaben war aufgebraucht gewesen.

Betrifft das auch Sonderguthaben für Portierung bzw. Sonderguthaben aus K.w.K Bonus ( sprich 10 Euro startguthaben plus 5 Euro Kunden.werben.Kunden für die vorläufige Nummer Plus 20 Euro Portierungsgutschrift plus 5 Euro Kunden.werben.Kunden für die herrinportierte Nummer = 30 Euro Bonusguthaben dann 5 Euro aufladen und 35 Euro erstatten lassen ? ) ?

Könnte ich ja glatt mal ausprobieren - sofern das noch niemand probiert hatte ?

• Wobei Lidl Connect auch Reste des Startguthabens mit auszahlt, wenn man selber schonmal aufgeladen hat.

Das kann ich nicht bestätigen. Wäre mir neu. Habe aber meistens auch das Bonusguthaben verbraucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Heute war Verlängerung einer Karte im S 5G mit der 12 Wochen Aktion und den 13 mal 5 GB und es sind jetzt auch 10 GB plus 5 GB ,also insgesamt 15 GB 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!