@ Handyflash: habt ihr das Aktionsangebot noch mit dem vergünstigten Samsung Galaxy S2? Bei mir hat alles super geklappt und ein Kumpel möchte das auch haben.
Beiträge von mixery
-
-
Zitat
Original geschrieben von Locutus88
Bei den Zusatzpacks wurde mir das 100-Minuten-Paket 2x gebucht
24x 100 Minutenpaket (Kampagne) UND 2x100% Rabatt auf MinutenpaketEin Anruf bei o2 hat gezeigt, dass man das Paket 2x gebucht hatte, einmal als Aktion, einmal zusätzlich und 2 Monate mit Rabatt, danach hätte es mich 10€ zusätzlich gekostet
Also bei mir steht dasselbe im Vertrag und ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist, sondern dass das fehlerhaft gedruckt ist, weil es über den Rand herausgeht, müsste also "24 x 100% Rabatt auf Minutenpaket" heißen. Und wie kommst du darauf, dass das Paket 2x gebucht worden wäre? Mit dem Text im Vertrag ist das ja nur einmal (24x 100 Minutenpaket (Kampagne)) und die dazugehörige fehlerhaft angegebene Erstattung (2x100% Rabatt auf Minutenpaket).
Das 100min-Paket kann man auch nicht 2x buchen. Im o2-Onlineportal erscheint es auch nur 1x und halt die Fremdnetz-Flat.@ lastsamurei: ich konnte die Bestellung vom S2 für 0€ (vielleicht war's auch 1€) abschließen und bezahlen musste ich nichts. Schick denen ne Mail übers Kontaktformular.
-
Bei mir hat alles wunderbar geklappt (Lob an handyflash.de) und ein Bekannter möchte das jetzt auch: gibt es die "Aktionangebote" immer noch? Also das Samsung Galaxy S2 i9100 (weiß, Vodafone) für 0€?
-
Gibt mit 'Light Flow Lite' ne ziemlich geniale App dafür, die vielen Farben der Motorola LEDs einzustellen.
-
@ handyflash.de: Kann ich die Vertragsunterlagen (nach Bestellung) auch per Fax zuschicken oder muss es per Post erfolgen?
-
Also nochmal: ich möchte meine Aldi Talk Nummer zu einem laufenden o2-Vertrag mitnehmen. Was ratet ihr mir, welche Reihenfolge soll ich einhalten, damit es möglichst schnell geht? Bei o2 die sofortige MNP beantragen (ohne Aldi Talk zu kündigen bzw ohne Verzichtserklärung) oder zuerst die Verzichtserklärung an Aldi und nach Bestätigung die sofortige MNP bei o2 beantragen?
Und zweitens: wie wird die MNP-Gebühr bei Aldi bezahlt? Vom Prepaidguthaben oder wie bei blau.de (separate Überweisung der 25€)? Wenn es vom Prepaidguthaben abgebucht wird: kann man hierfür auch evtl. vorhandenes Bonusguthaben von der eingehenden MNP dafür nutzen (wie bei Simyo)?
-
Finde die Verbrauchsübersicht bei o2 per App, online und USSD sehr gut gelöst. Vor allem die Auflistung bei der Telefonie nach netzintern, Festnetz, andere dt. Netze, Ausland und sonstige ist klasse.
Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem mit meinem neuen Tarif Blue Select: Flat zu o2 und E+, 100 Minuten in die restlichen Netze (D1, D2, Festnetz). Da die Verbindungen zu E+ unter "andere dt. Netze" in der Verbrauchsübersicht aufgelistet werden habe ich somit keine Möglichkeit zu kontrollieren, wie viel ich von den 100 Freiminuten schon verbraucht habe oder? -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Super Angebot! Ist die "Extra-Festnetznummer" auch dabei?
Hab gerade bei handyflash.de angerufen: die Homezone ist inklusive. Wird gleich mal bestellt
-
Super Angebot! Ist die "Extra-Festnetznummer" auch dabei?
-
Re: Re: o2 Blue Select für junge Leute
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Aber es gibt doch füll flat für junge leute für 24,99€ :top:Stimmt auch wieder... Meinst du den o2 Nxt? Also auch 2 Jahre Laufzeit?