-
Gerade gibt's für junge Leute bzw Studenten auf o2.de den Blue Select:
19,99€: o2-Flat, 300 MB, 2 Wunschnetz-Flats, 100 Minuten, SMS-Flat, Extra-Festnetznummer, keine Anschlussgebühr
Zu dem Preis ist der Tarif ja top - wenn da nicht die 2 Jahre Laufzeit wären. Nun sehe ich auf der Webseite aber auch nicht die Konditionen für die Flex-Version ohne Laufzeit. Wo kann ich diese einsehen bzw als Flex bestellen?
Und wenn ich mich doch für die 2 Jahre Laufzeit entscheiden würde: gibt es hierzu Händler mit Angeboten/Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Das Lidl Mobile und speziell der Smart-Tarif im Prepaid-Bereich im Moment ein sehr attraktives Angebot ist, würde ich allerdings auch meinen wollen.
Auf den ersten Blick ja, aber Zwangs-Lastschrift, Zwangs-Aufladung, fehlende Kostenkontrolle und erhebliche Probleme mit der Berechnung, siehe im Lidl/Fonic-Forum, nehmen dem Tarif seine Attraktivität.
-
Ich möchte wegen der 2000er Option meine Nummer von blau.de zu NettoKom mitnehmen, was ja ein Ableger von blau.de ist. Bekomme ich das irgendwie als Tarifwechsel hin oder erfolgt das regulär als MNP? Oder gibt es gar Probleme weil Portierung innerhalb des Anbieters?
-
Schlecker Prepaid ist ja im Grunde eine SIM-Karte von Fonic. Nun gibt es Schlecker nicht mehr ganz. Kann man mit einer Fonic-SIM trotzdem die Freundschafts-Flat für 2,99€ von Schlecker Prepaid buchen (unter der Kurzwahl 50700)? Hat evtl jemand Lust das auszuprobieren? Überlege ob ich zu Fonic/Lidl wechsle und eine Community-Flat wäre optimal.
-
Wollte zu Lidl Smart wechseln, aber wenn ich das hier lese... Ärgerlich dass der Optionspreis mit dem Bankkonto und nicht Prepaid-Guthaben bezahlt wird und auch die autom.Aufladung bei unter 4€ - das ist nicht mehr ganz "pre-paid".
Kann man sich denn die 10€ Startguthaben + 25€ MNP-Bonus + 5€ Freunde-werben-Freunde-Bonus zum Quartalsende auch auszahlen lassen oder ist das davon ausgeschlossen?
-
Finde den Lidl Smart-Tarif bei o2 sehr interessant, 400 Einheiten+300 MB für 10€. Gibt es vergleichbares auch im E+ Netz? Die 2000 Einheiten für 20€ von Aldi und Netto sind zwar super, aber so viele Einheiten brauche ich nicht. Gibt es was vergleichbares für den Preis?
-
Kann man bei der Smart-Option die verbliebenen Freieinheiten online, per App oder USSD abfragen?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Okay die Ansage, wenn das Guthaben unter 99ct fällt, ist also nicht abschaltbar.
Bin jetzt im neuen Abrechnungsmonat und habe nach Buchung des Paket 2000 noch 2ct Guthaben - und die Ansage ertönt nicht mehr. Haben die das jetzt doch abschalten können, obwohl die Hotline meinte das ginge nicht? Finds auf jeden Fall super :top:
-
Erreicht man die Congstar-Hotline auch über alternative Nummern anstatt über die 01805-5075? 0180.info hat keine Infos...
-
Okay die Ansage, wenn das Guthaben unter 99ct fällt, ist also nicht abschaltbar. Andere Frage: erhält man eine SMS, wenn das Datenvolumen überschritten ist und gedrosselt wird? Im Onlineportal sieht man nur wie viel Datenvolumen pro Sitzung verbraucht wurde, jedoch nicht wie viel insgesamt pro Monat oder Abrechnungszeitraum.