Beiträge von mixery

Gerade gibt's für junge Leute bzw Studenten auf o2.de den Blue Select:

19,99€: o2-Flat, 300 MB, 2 Wunschnetz-Flats, 100 Minuten, SMS-Flat, Extra-Festnetznummer, keine Anschlussgebühr

Zu dem Preis ist der Tarif ja top - wenn da nicht die 2 Jahre Laufzeit wären. Nun sehe ich auf der Webseite aber auch nicht die Konditionen für die Flex-Version ohne Laufzeit. Wo kann ich diese einsehen bzw als Flex bestellen?

Und wenn ich mich doch für die 2 Jahre Laufzeit entscheiden würde: gibt es hierzu Händler mit Angeboten/Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Das Lidl Mobile und speziell der Smart-Tarif im Prepaid-Bereich im Moment ein sehr attraktives Angebot ist, würde ich allerdings auch meinen wollen.

Auf den ersten Blick ja, aber Zwangs-Lastschrift, Zwangs-Aufladung, fehlende Kostenkontrolle und erhebliche Probleme mit der Berechnung, siehe im Lidl/Fonic-Forum, nehmen dem Tarif seine Attraktivität.

Ich möchte wegen der 2000er Option meine Nummer von blau.de zu NettoKom mitnehmen, was ja ein Ableger von blau.de ist. Bekomme ich das irgendwie als Tarifwechsel hin oder erfolgt das regulär als MNP? Oder gibt es gar Probleme weil Portierung innerhalb des Anbieters?

Schlecker Prepaid ist ja im Grunde eine SIM-Karte von Fonic. Nun gibt es Schlecker nicht mehr ganz. Kann man mit einer Fonic-SIM trotzdem die Freundschafts-Flat für 2,99€ von Schlecker Prepaid buchen (unter der Kurzwahl 50700)? Hat evtl jemand Lust das auszuprobieren? Überlege ob ich zu Fonic/Lidl wechsle und eine Community-Flat wäre optimal.

Wollte zu Lidl Smart wechseln, aber wenn ich das hier lese... Ärgerlich dass der Optionspreis mit dem Bankkonto und nicht Prepaid-Guthaben bezahlt wird und auch die autom.Aufladung bei unter 4€ - das ist nicht mehr ganz "pre-paid".
    Kann man sich denn die 10€ Startguthaben + 25€ MNP-Bonus + 5€ Freunde-werben-Freunde-Bonus zum Quartalsende auch auszahlen lassen oder ist das davon ausgeschlossen?