-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Kann man bei ja-mobil (bzw Congstar) auch den Dienst Freizeichentöne der Telekom nutzen?
Habe dieselbe Anfrage bei Congstar gestellt und folgende Antwort bekommen, mit der ich genauso schlau bin wie zuvor
Ach so, außer der Zeilenumbrüche habe ich diese Antwort wortwörtlich so bekommen, inklusive der Rechtschreibfehler. Jetzt weiß ich auch, warum das nochmal ein Discounter war 
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Nutzung der Freizeichentöne Freizeichentöne über die Kurzwahl 7464 wird vom der Telekom direkt bei T-mobile angeboten.
Die Nutzung der Freizeichentöne sollte über Penny Mobil jedoch nicht kostenfrei erfolgen und in der Regel erhalten Sie eine SMS dass dies nicht mehr möglich ist, wenn Sie Ihre Rufnummer mitbringen wollen zu uns.
Sollten Sie ein neues Starterpaket erwerben wollen so können wir Ihnen die Freizeichentöne nicht garantieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr congstar Team
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Kann man bei ja-mobil (bzw Congstar) auch den Dienst Freizeichentöne der Telekom nutzen?
Habe dieselbe Anfrage bei Congstar gestellt und folgende Antwort bekommen, mit der ich genauso schlau bin wie zuvor
Ach so, außer der Zeilenumbrüche habe ich diese Antwort wortwörtlich so bekommen, inklusive der Rechtschreibfehler. Jetzt weiß ich auch, warum das nochmal ein Discounter war 
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Nutzung der Freizeichentöne Freizeichentöne über die Kurzwahl 7464 wird vom der Telekom direkt bei T-mobile angeboten.
Die Nutzung der Freizeichentöne sollte über Penny Mobil jedoch nicht kostenfrei erfolgen und in der Regel erhalten Sie eine SMS dass dies nicht mehr möglich ist, wenn Sie Ihre Rufnummer mitbringen wollen zu uns.
Sollten Sie ein neues Starterpaket erwerben wollen so können wir Ihnen die Freizeichentöne nicht garantieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr congstar Team
-
Nutze das 2000er Paket und habe deswegen bis zum Ablauf der Option immer nur paar Cent Guthaben. Nun kommt immer die Ansage, dass mein Guthaben gering sei und ich mein Guthaben wieder aufladen soll, erst danach werde ich verbunden. Kann man diese Ansage abstellen? Oder wie bei CallYa zumindest unterbrechen? Und ab welchem Guthabenstand ertönt die Ansage?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
FAAALSCH. Im MD Flat M ist die netzinterne Rufumleitung seit jeher kostenlos. Daher eignet sich der Tarif hervorragend zur BWHZ. Ich praktiziere das schon seit Jahren so.
Perfeeekt, DAS wollte ich hören!
Ist denn bei MD die eingehende Portierung der Festnetznr während der Vertragslaufzeit möglich bzw so einfach und flexibel gehandhabt wie bei o2?
-
Okay schade. Brauche die BWHZ weil ich aus meinem alten Ortsnetz weg gezogen und die Nummer zu Genion portiert habe - bisher ohne BWHZ aber mit (kostenpfl.) Weiterleitung. Wenn BWHZ möglich wäre, könnte ich das Ankerhandy bei Freunden ablegen und wäre kostenlos erreichbar. Muss also ne Lösung finden.
-
Eine Frage: ist beim MD Flat M o2 die Rufumleitung zu anderen o2-Nummern kostenlos? Habe in der Tariftabelle nur den Hinweis "tarifabhängig" gefunden. Habt ihr Erfahrungen? Habe Interesse an einer BWHZ - möglich?
-
2000 Min/SMS + 500 MB auch bei blau?
Im NettoKOM-Forum wurde berichtet, dass dort ein "Allnet 2000" Paket mit 2000 Min/SMS und 500 MB für 19,90e gebucht werden kann, also ähnlich wie Aldi Talk. Nun da NettoKOM ja über blau.de abgewickelt wird und die Tarife bisher identisch waren: mag ein blau-Kunde überprüfen, ob man das Paket dort auch buchen kann?! nettokom.de
-
Gab es den inoffiziellen Blue M mit Frei-SMS nur in der 2 Jahres-Version oder auch als flex?
-
2000 Min/SMS für 19,90e? Das sind ja noch mal ganze 9 Cent weniger als bei Aldi Talk! :p Bei Aldi ist halt die Community-Flat inklusive und die EU-Pakete besser (60 statt 50 Min/MB), aber ansonsten super, dass es das auch bei NettoKOM gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Und wer ein iPhone hat, der kann den ganzen Kram auch unterbinden. Dann sehen die anderen Personen weder wann man das letzte Mal online war, noch ob man gerade am Tippen war.
Echt? Wie und wo kann man das denn beim iPhone einstellen? Habe mich schon gewundert, dass bei manchen Kontakten kein Status angezeigt wird.
Zu der Sache mit "schreibt..". Habs in der Android Version getestet und beobachtet, dass das erscheint, wenn der Absender mir gerade schreibt, also aktiv tippt (also nicht nur eingeblendete Tastatur). Sobald er mit dem Tippen aufhört verschwindet nach 3-4 Sekunden das "schreibt.." und ich sehe nur "online". Also wie beim Facebook-Chat/Messenger.
Und nun zu der (leicht) paranoiden Freundin: sie kann sich beruhigen, denn ich sehe "schreibt.." nur, wenn der Absender MIR gerade schreibt. Schreibt er in dem Moment jemand anderem, sehe ich auch hier nur das "online".