Kann man bei ja-mobil (bzw Congstar) auch den Dienst Freizeichentöne der Telekom nutzen?
Beiträge von mixery
-
-
Haste mittlerweile schon was gefunden? Bin auch daran interessiert..
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ja gibts dazu - aber was soll denn die Gutschrift nützen? Alles was theoretisch möglich wäre, wird ja eh durch die Flat abgedeckt...
Habs danach auf o2.de auch gesehen. Will das Angebot trotzdem abschließen mit dem Sony Xperia S, aber das Angebot gabs am Wochenende noch für 0 statt jetzt 19€. Wird das die Tage wieder günstiger oder bleibt das den ganzen Monat? -
Da es ein Original o2-Vertrag ist: gibt es bei MNP auch die 50€ Wechselgutschrift dazu?
-
Bevor jemand seine Karte wegschmeißt kann er sie gerne an mich senden
Übernehme natürlich das Porto, schickt mir einfach eine PN -
Base berechnet 25€, allerdings bekommst du die von Aldi Talk als Guthaben wieder - unterm Strich also kein Verlust.
-
Lässt sich Guthaben von einer Aldi Talk Karte auf eine andere Aldi Talk umbuchen? Offiziell bietet die's zwar nicht an, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, ob das über die Kundenbetreuung doch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vor allem, weil die Umbenennung sicher nicht freiwillig geschah.Da war die Verbrauchzentrale NRW am Werk, sehr gut! :top: Frage mich aber, warum nicht auch BASE die Minutenpakete "Allnet Flat 100/300" oder "Auslands Flat 400" umbenennen musste oder auch Vodafone beim CallYa Smartphone Fun weiterhin mit "SMS Allnet Flat" werben darf (3000 SMS/Monat).
-
So jetzt bin ich auch zu Aldi Talk Flat gewechselt und hab ne Frage dazu: im Gegensatz zu Optionen anderer Anbieter gilt die All-in Flat ja nicht für 1 Monat sondern für "30 Tage", zumindest steht das überall so. Nun kommt es mir nicht auf den 1 Tag Verlust an, wenn mal ein Monat 31 Tage hat, sondern um die Aufladung: wenn ich bsp. heute 20€ auflade und die All-in Flat buche, dann kann ich das ja nicht jeden Monat am 15ten machen, sondern muss bei Monaten mit 31 Tagen im Folgemonat 1 Tag abziehen, oder? Also sprich in Zukunft aufladen am 15.Aug, 14.Sep, 14.Okt, 13.Nov, 13.Dez, 12.Jan usw... Sehe ich das richtig (also kompliziert)? Ich fände es halt super, wenn es immer am 15. bleiben würde. Erfahrungen?
Nachtrag zur Hotline-Frage: auch über Aldi Talk ist sie nur über die Kurzwahl und nicht über die 0177-Nr erreichbar
-
Habe heute die Auszahlung erhalten, jedoch 215 statt 227€ - könnt ihr das nochmal überprüfen und nachbuchen? Auftragsnr. 296028