Beiträge von mixery

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich gebe deinen Auftrag nochmal an die Buchhaltung weiter und versuche, dir eine Gutschrift in Höhe von 12€ seperat erstellen zu lassen.

Für die Zukunft: schick uns die Auftragsnummer bitte immer sofort nach deiner Bestellung und zwar bevor der Auftrag bearbeitet wurde, damit dementsprechend noch Preis/Auszahlung angepasst werden kann ;)

Ich hab mich bewusst erst nach dem Erhalt der Unterlagen gemeldet, da ich nicht wusste, ob der Vertrag bei MD aktiviert wird und euch die unnötige Arbeit ersparen, falls es nicht geklappt hätte. Aber gut, dann weiß ich jetzt Bescheid fürs nächste mal. Wäre super wenns klappt, vielen Dank!

Mich ärgert gerade etwas wahnsinnig: ich hab dasselbe Angebot abgeschlossen und zwar über die Handytick-Webseite (99ct) und nicht über die 49ct-Groupon-Aktion (damit Handytick keine Gebühren/Provision an Groupon zahlen muss).

Am 26.6. bestellt und die Unterlagen an Handytick verschickt.
    Am 29.6. 11:15 habe ich hier (Seite 11) um Anpassung der Auszahlung gebeten, was verneint wurde, da ich mich zu spät gemeldet hätte und bereits eine Gutschrift erstellt worden sei (29.6. 15:05).

Nun habe ich bis heute die Auszahlung noch nicht auf meinem Konto und trotzdem sei eine Anpassung von 215€ auf 227€ nicht möglich – aber dass nicht mal eine nachträgliche Buchung der 12€ möglich ist... sind die Systeme denn wirklich so unflexibel und lassen sowas nicht zu? Kann ich wirklich nicht verstehen, denn ich habe mich doch zeitnah gemeldet und die 215€-Gutschrift habe ich auch noch nicht erhalten.

Deswegen bitte ich hier nochmal an dieser Stelle, liebes Team von Handytick.de, um eine Anpassung (oder auch Nachbuchung) des Auftrages, die Auftragsnr lautet 296028, vielen Dank.

Da ich auch zu dem sehr guten Aldi Angebot wechseln möchte eine Frage: und zwar möchte ich mir ne 0177-Nummer aussuchen und dann zu Aldi Talk portieren. Nun habe ich bei eBay und blau/simyo/nettokom geschaut, aber da waren keine schönen Nummern dabei. Gibt es weitere Anbieter im E-Plus Netz wo man bei Bestellung die Nummer aussuchen kann? Und kann man sich beim Kauf in der Aldi-Filiale die Nummer *vor* dem Kauf ansehen, also ist sie von außen sichtbar aufgedruckt?

Ich suche ein Handy, das aber aussehen soll wie ein schnurloses Telefon, also groß, robust, ruhig auch klobig.

Warum? Festnetzanschluss wird abgeschafft, trotzdem soll es ein stationäres Gerät zuhause geben, das dann allerdings übers Handynetz läuft (SIM-Karte mit Homezone+Festnetz-Flat). Funktionen muss es keine haben, außer einem kleinen Display für die Rufnummernanzeige. Es muss nicht also noch zusätzliche DECT-Unterstützung haben. Was ratet ihr? Oder lieber ein altes Handy mit 3,5 Audiostecker und dann ein Headset bzw Retro-Telefonhörer anschließen?