Die GENC-Aktion wurde verlängert bis zum 31.03.2013.
Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Kurz und knapp: Nein. Es sei denn, ich hätte etwas übersehen. Ich bitte dann mal um ein konkretes Beispiel. 500 MB Datenflat und Internflat für 7,99 €. Wo? Das ganze bitte Prepaid und bitte nur Internetflats, wo ich wirklich das gesamte Internet nutzen darf und nicht nur einige ausgewählte Dienste. Woanders kostet das, wenn ich mich nicht irre, mind. 12,80 € also mal gut 60% mehr, und dann kommen noch die ganzen Einschränkungen im Kleingedruckten hinzu. Also IMHO Nein, keine Alternative. Aber vielleicht weiß es ja jmd. besser.Es ist dir schon klar das Datenflat und Internet Flat ein und daselbe ist ! und so nebenbei bei Lidl bekommt man für 9,95 € im Monat.
400 Min in alle Netze
300 MB Datenfalt und Interflat
9 cent in alle Türkischen Festnetze <--- Türkcell will dafür alleine 29 cent die Minuteoder
4,95 Telco all 200 M mit
100 Min
500 MBalles veruch nicht hier Türkcell gut hinzustellen, es ist ein Armutszeugnis für Türkcell das rein Deutsche Provider billiger in die Türkei Telefonieren können als Türkcell und Türkcell hat in der Türkei ein eigenes netz.
Und für die 3 Wochen die ich in die Türkei fahre jedes Jahr schiesse ich mir eine Avea Türk Telekom Karte für 3,95 bei ebay.Das das Genc Paket verlängert wird ist doch klar, so teuer wie die nun sind wird kein normaler MEnsch mehr sich die Türkcell Karte holen, meine ist schon wieder verwertet worde in der rest Mülltonne.
-
Deine Preisangaben sind nicht ganz richtig. Anrufe ins türkische Festnetz kosten bei "Turkcell" nicht 29 cent sondern 19 cent die Minute. Insgesamt hinkt dein Vergleich auch wenn du einen Prepaid-Tarif im Netz von "O2" mit einen Tarif im T-Mobile-Netz wie "Turkcell" vergleichst. Die Genc-Option ist schon günstig was die Datennutzung anbelangt. Meines wissens bekommt man ein vergleichbares Datenpaket im T-mobile-Netz nirgendwo billiger.
-
500 MB Datenflat und Internflat für 7,99 €. Wo? Das ganze bitte Prepaid und bitte nur Internetflats, wo ich wirklich das gesamte Internet nutzen darf und nicht nur einige ausgewählte Dienste.
- 500 MB
- INTERNflat
- Prepaid
- 7,99 €Welches der genannten Angebote erfüllt das?
Und wie immer sollte man beim mobilen Datenzugang auch nicht außer Acht lassen, in welchem Netz man sich befindet. Oder ob es der Anbieter im Moment schafft, korrekt abzurechnen bzw. Optionen zu buchen.
-
Aber die Datenflats bei Turkcell sind keine Flats, oder? Danach wird doch berechnet, oder war das Lebara?
-
Nein, es wird nichts berechnet, sondern nur die Geschwindigkeit gedrosselt. Ist also eine echte Daten-Flat.
-
laut test sind die netze von telekom, vodafone und o2 fast gleich.
eplus ist schwer am hinterher hinken, das zu dem ach zu tollen telekom netz.
genc option ist doch keine alternative zu lidl mobile, 9cent tuerkischen festnetz und 400 minuten und internet flat und das fuer 9,95 !!!!
-
Das stimmt so nicht. Das Netz von T-Mobile ist mit Abstand das beste Netz. Platz 2 belegt dann Vodafone, Platz 3 O2, E-plus belegt den letzten Platz. So der neueste Netztest 2012 von "Connect"
-
Fast ist relativ, und welcher Test soll das überhaupt sein. Das es im Datenbereich da fast keine Unterschiede (mehr) gibt würde ich jedenfalls nicht sagen wollen. Das Lidl Mobile und speziell der Smart-Tarif im Prepaid-Bereich im Moment ein sehr attraktives Angebot ist, würde ich allerdings auch meinen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Das Lidl Mobile und speziell der Smart-Tarif im Prepaid-Bereich im Moment ein sehr attraktives Angebot ist, würde ich allerdings auch meinen wollen.
Auf den ersten Blick ja, aber Zwangs-Lastschrift, Zwangs-Aufladung, fehlende Kostenkontrolle und erhebliche Probleme mit der Berechnung, siehe im Lidl/Fonic-Forum, nehmen dem Tarif seine Attraktivität.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!