Kannst Du nicht eine Verknüpfung zum Mediaplayer mit der entsprechenden Playlist in den Autostart legen:
"C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" "<Pfad zur Playlist>"
Hab's gerade mal in der Kommandozeile probiert und es geht. Sollte also im Autostart auch gehen.
Beiträge von Lux
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, erinnert mein SDA mich bei einem ganztägigen Termin zu Tagesbeginn (in Outlook am PC: Extras -> Optionen -> Kalenderoptionen) bzw davor, wenn ich einen Vorlauf eingebe. Wenn Du hier den Tagesbeginn auf 9 Uhr setzt und 0 Minuten Vorlauf beim Geburtstag könnte es gehen.
Wann mich mein Outlook am PC erinnern würde weiß ich nicht - war noch nie so lange auf
Gruß
Frank -
...und keine 25 Euro...
Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Gerät. -
Ich glaube digital sind heutzutage wohl fast alle (es ist an dieser Stelle nicht nötig, dass irgendjemand im Netz einen Kassetten-AB ausgräbt :D). Wichtige Fragen sind wohl noch:
- Anschlussart: ISDN oder analoge
- Standalone-Gerät (gibt's ja gar nicht mehr so viele) oder eventuell Kombination mit Telefon
Gruß
Frank -
Wie war Dein System vorher genau partitioniert und welche Änderungen hast Du genau vorgenommen? Allgemein kann man sagen, dass man beim partitionieren sehr vorsichtig sein muss (jedenfalls wenn man die Daten der Partitionen noch verwenden will, beim Neuaufsetzen recht egal), d.h. möglichst nie abbrechen und immer für genügend Strom sorgen... aber das hilft Dir nun leider auch nicht mehr.
[EDIT] Hab mir das geradqe nochmal durchgelesen. War es evtl so: Du hattest vorher 2 Partitionen, nennen wir sie C, D, E. Partition E war leer und Du wolltest sie löschen, um den Speicher C hinzuzufügen? Merkwürdig, dass D dann nicht mehr da ist. Als einzige Rettungsmethode würde mir einfallen, die Festplatte in einen anderen Rechner zu hängen und zu schauen, was man sehen kann. Alternativ kannst Du es mal mit einer Linux-Live-CD versuchen. Viel Glück!
Gruß
Frank -
Man traut mir vieles (zu Recht) nicht zu, aber ich hab Deine Antwort vorher schon verstanden
Da ich keine Ahnung hatte was ein Bookmarklet wohl ist, hab ich sogar gegooglet. Dennoch habe ich großes Interesse an einem richtigen Suchfeld, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja eines Tages noch...
Nächstes Thema: wie kann ich das Scrollen nach gedrückter mittlerer Maustaste verlangsamen? Das Ding ist ganz schön schnell für Grobmotoriker... -
Na wer wird denn hier Leichen ausgraben
Du hast gerade auf einen 3 Monate alten Beitrag geantwortet 
Gruß
Frank -
Eventuell hilft diese Seite:
http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htmGruß
Frank[EDIT] Bin ich langsam... aber auf der Seite gibt's auch schon Hinweise zum Removal... wobei format c: da immer noch die beste und sicherste Reparaturmethode ist

-
Hallo und willkommen im Forum

Hast Du schon mal eine XGA-Auflösung bei 15" live gesehen? Ich krieg da Schmerzen in den Augen.
Gruß
Frank -
Nicht schlecht, vielen Dank :top: Zwar kein weiteres Suchfeld, aber funktional ziemlich identisch, denn man braucht einen Klick und dann das Suchwort.
Ist ein weiteres Suchfeld auch Deiner Kenntnis nach ausgeschlossen? Denn diesen Hinweis mit dem Bookmarklet habe ich bisher noch nirgends gelesen und er ist ja wirklich schon nah an dem, was einige suchen.
Frohe Ostern!