Das Herunterfahren kann viele Ursachen haben: der Blaster32-Wurm kann eine sein. Was für Programme werden denn bei den unterschiedlichen Usern geladen?
Beiträge von Lux
-
-
Wie piept der Rechner nach dem Anschalten - nur einmal? Das lässt doch normalerweise mit Kenntnis des BIOS-Herstellers Schlüsse auf mögliche Defekt zu.
Insgesamt ein eher ulkiges Verhalten...Gruß
Frank -
So Mädels, ich nutze seit langer Zeit Opera und wollte mal wieder eine Versuch wagen, auf FF umzusteigen. Mein altes Argument, die Mausgesten seien nicht perfekt, zählt nicht mehr, denn mit etwas Feintuning läuft es wie ich es mir wünsche. Nun stehe ich vor einer weiteren Hürde: wie kann ich mehrere Suchfelder einrichten. Also eins für Google, eins für Wiki usw. Ich möchte nicht jedes Mal den entsprechenden Suchanbieter wählen, denn das geht ja ohne Weiteres. Gibt es irgendwelche Extensions, die helfen?
Dass man den Punkt "multiple search boxes" hier in einer Art "Wunschliste" findet, stimmt nicht gerade zuversichtlich - allerdings weiß ich nicht wie alt die Liste ist.
Weiß jemand von Euch Rat?Gruß
Frank[EDIT]: es scheint wirklich nicht zu gehen - unglaublich :rolleyes:
-
Und dies für jeden Browser oder nur Mozilla? Funktioniert das Plugin für Mozilla?
[EDIT] Da das hier nicht zum Chat verkommen soll, einfach noch mal die wichtige Frage hervorgehoben. Eigentlich sollte dann ja alles geklärt sein.
-
Was genau? Zum Thema HOSTS-Datei bitte hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts
Es bedeutet, dass jeder Browser, der installiert ist von einer Änderung betroffen wäre. Mit keinem Browser wäre das Aufrufen von gesperrten Seiten möglich. Willst Du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Du könntest die hosts Datei auf dem Rechner manipulieren.Ich weiß nicht genau, wie die von mir gepostete Extension funktioniert, aber das Manipulieren der HOSTS-Datei ist auf jeden Fall für jeden Browser wirksam - das kann gewollt sein oder auch nicht.
-
-
Nun, ein Eintrag in der Vertrauensliste ist sicherlich kein Garant für eine fairen Partner, aber wenn viele User (die man vielleicht schon lange hier aus dem Forum kennt) mit jemandem gute Erfahrungen gemacht haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Betrüger handelt geringer. Und das ist doch immerhin was.
-
Ich werde bald eine eigene Religion aufmachen, ich melde mich dann bei Dir wegen der "Kirchen"steuer

-
Bei WM2003 findest du es unter Einstelungen --> Telefon --> Anrufoptionen
Ich hoffe, damit findest du es auch bei Deinem Gerät (WM5 oder?)...Gruß
Frank