Hier gibt's auch noch ein paar Bilder und den Verweis, das Gerät habe eine Kamera (1.3 MP).
Beiträge von Lux
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bastian.tk
Ich denke Du meinst http://www.7mobile.de ?Hier die AGB:
§ 3 Zustandekommen des Vertrages
3.1 Die Darstellung des Sortiments auf dem Server von 7mobile stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online Katalog dar.3.2 Der Kunde bestellt die von ihm gewünschte Ware / Dienstleistung durch Absendung der in der Bestellmaske vollständig auszufüllenden Angaben. Der Vertrag kommt zustande, wenn 7mobile und ggf. der Drittanbieter (z.B. der Provider / Netzbetreiber bei Handyverträgen) dieses Angebot annehmen. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren / Dienstleistungen. Seven Mobile verpflichtet sich in diesem Fall dazu, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten. Die Erklärung der Annahme gegenüber dem Kunden erfolgt durch die Auslieferung, eine individuelle Bestätigung per E-Mail (unsere automatisch versandte Bestellbestätigung dient lediglich ihrer Information) oder eine telefonische Bestätigung.
Das heißt afaik:
Du machst 7mobile mit dem Zusenden der Vertragsunterlagen ein Angebot.
Demnach würde ich sagen: zahlen oder stornieren...
:flop:Aber ist es nicht so, dass nur eine vorbehaltlose Annahme (also z.B. ohne Änderung des Preises) eine Annahme ist und alles andere ein neues Angebot?
Wie dem auch sei, Widerruf sollte funktionieren.Gruß
Frank (kein Rechtsgelehrter) -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Würde es funktionieren,wenn ich von C:/ ein Image auf die USB Platte erstelle, und dann die Festplatte formatiere, windows neu aufspiele und dann die Dateien von der Image wieder zurückverschiebe?Ohne das Programm ganz genau zu kennen ist, das ein absolutes Glücksspiel. Niemand weiß wo das Programm überall (Registrierungs-)Informationen speichert. [EDIT]
Ich bin geneigt, mein linkes Ei darauf zu setzen, dass es nicht geht...Nach Daniels schnellerer Antwort editiert wegen akuter Angst vor Verstümmelung
Gruß
Frank -
Wenn es einmal funktioniert, können diese Einstellungen eigentlich nicht so falsch sein oder? Kann ein mechanisches Problem ausgeschlossen werden (Steckverbindung am Notebook bzw am anderen Ende bzw an anderer Stelle der ganzen Verkabelung)?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unterschiede: [...]Wo ist das BetriebssystemJa, da ist ja sogar ein Betriebssystem dabei :eek: :gpaul:
-
-
Die Speicherdauer sollte davon abhängen, was Du bei Vertragsabschluss gefordert hast. Ich glaube Standard sind 90 Tage, man kann allerdings auch sofortige Löschen nach Rechnungsstellung wählen - das sollte aber durch einen kurzen Blick in den Deinen Vertrag oder Anruf bei der Hotline zu klären sein.
-
Re: Windows Vista released
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
[...]Ich habe soeben in meinen Microsoft Academy Account geschaut und die Windows Vista Business Version steht schon zum Download bereit! ;)[...]Vielen Dank für den Tipp! Ich finde übrigens neben der (vermutlich englischen) DVD-Version auch noch 5 CDs mit dem Hinweis "deutsch".. was sich wohl dahinter verbirgt

Gruß
Frank -
Sind alle Tracks in einem Ordner? Falls ja, hier eine wilde Vermutung: es dürfen nur 255 Lieder in einem Ordner sein.
-