Was ist mit dem E50?
Beiträge von Lux
-
-
Wenn's wie bei den alten Versionen ist, hätte ein "Drüberschmieren" den Charme, dass viele/einige/alle (?) Einstellungen (z.B. Mailsetup) übernommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Nicht so unbedingt ein Schnäppchen.
Für 58 Euro würde ich lieber zur Samsung SP2514N dann greifen. Da kannste sicher sein, dass die schön laufruhig und kühl bleibt und trotzdem schnell.Leiser sind die Samsungs auf jeden Fall, aber sicher nicht. Natürlich habe ich da nur einen sehr begrenzten Einblick, aber Samsungs sind mir schon abgeraucht, Seagates nicht - die schon angesprochenen 5 Jahre Garantie sind ein klares Indiz für hohe Haltbarkeit. Das steht zumindest bei mir klar im Vordergrund.
Gruß
Frank -
Opera kann
jetztauch richtig schreiben: Link.Gruß
Frankp.s.: ich räume ein, dass diese Meldung nicht hochaktuell ist, aber ich habe erst vor kurzer Zeit davon erfahren, hier gesucht und keinen Hinweis darauf gefunden. Ich fand es nützlich und Ihr sollt es auch wissen... auch wenn man das schon vor 2 Jahren hätte haben können

-
Vielleicht einen Blick wert: TRAC
Bietet Tickes, SVN-Schnittstelle, Wiki,... leider selbst (noch) nie genutztGruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
warum nennt denn keiner das nokia e60?ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
-eine 2MP KameraIch schätze, weil es keine Kamera hat oder?
-
Hallo Julian und willkommen im besten Mobilfunk-Forum, das das Internet hat

So richtig viele Informationen sind das ja nicht... Telefonieren, SMS schreiben und fotografieren (ok mit Einschränkung) geht mir fast jedem Telefon. Was ist "klein"? Welche Geräte hast Du bisher genutzt?
Vielleicht schaust du noch mal hier rein.
Gut fotografieren kann man angeblich mit den Cybershot-Modellen von Sony/// (z.B. K800i).Gruß
Frank -
Hallo Gabri und willkommen im Forum

Das hier sollte gehen:
Beide Softkeys (linke/rechte Taste in der Leiste unter dem Display) drücken & halten -> ca. 1 Sekunde die Einschalttaste drücken -> Display wird schwarz und fragt, ob du resetten willst -> 0 drücken -> FertigAlles klar?
Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ist es in Zukunft möglich, falls Du Threads löscht oder verschiebst, in Zukunft eine PN zu schicken. Noobs wie ich, werden sonst wahrscheinlich einfach noch mal das gleiche posten, weil sie denken, dass etwas schief gegangen ist, es zu Übertragungsfehlern gekommen ist und Dir daurch auch zukünftig nur noch mehr Arbeit machen werden
Meinst Du nicht auch, dass das etwas viel verlangt wäre? Schau Dir einfach mal in einer ruhigen Minute die Regeln an, inbesondere dies hier.
Beste Grüße
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Einfach den Geburtstag eintragen und mit Outlook syncen... Outlook macht automatisch einen "allday" Termin draus und es wird der Geburtstag immer passend am Tag auf dem HS angezeigt... Ging bei meinen ersten SPV schon.Genau hier könnte der Hund begraben liegen. Bin vor ein paar Tagen schon mal gestolpert, als jemand mit MS Smartphone hier im Forum nach ewiger Zeit der Nutzung von seinem ersten Sync erzählte...
Gruß
Noch ein Frank